Sonstiges Alleine oder in einer Gruppe?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Silvesterfan14, 17. Dezember 2017.

?

Wie feiert ihr Silvester

  1. Alleine

    12,8%
  2. Mit Kumpel(s)

    46,2%
  3. Mit der Familie

    41,0%
  1. So Leute, mein Bruder mit dem ich sonst feiere hat gesagt dass er über Silvester nicht da ist, andere Pyro-Kumpels gibts nicht. Habt ihr Tipps wie man alleine gut feuern kann und feiert ihr alleine oder in einer Gruppe?
     
    KING_275erz gefällt das.
  2. Hab fest gestellt bringt nix mit Kumpels zu Feiern die keine Pyros sind (z.b. Hier sind 20€ kauf mir mal was mit zum essen, trinken und zünden) . Wenn man keine Pyro Kumpels hat mit Familie zünden. Oder in Not allein ist besser als gar nichts zünden :)
     
    KING_275erz gefällt das.
  3. habe bis heute immer mit der Familie Silvester verbracht.
    Ich sehe zwar ab und an draußen welche allein Böllern, jedoch könnt ich mir das nicht so vorstellen.
    Ich glaube, wenn ich keinen hätte der mit Böllert, würde ich es vlt einfach sein lassen und das Geld dann in den Spartopf hauen.
    Aber vlt macht es ja doch Spass alleine zu Böllern? kann da nicht mitreden, hab das noch nie gemacht.
     
  4. #4 Megaknall, 17. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    Ich verbringe meine Silvester seit jeher bei meinen Eltern. Aber da diese zu 90% drinnen sind während ich durchgehend draußen am zünden bin, zählt das eigentlich eher als alleine. Und ich habe damit überhaupt keine Probleme. An dem Tag steht das Feuerwerk im Vordergrund, nicht andere Menschen.
    Seit letztem Jahr ist meine Freundin auch mit dabei, also auch nicht mehr so ganz alleine den ganzen Tag und Abend :D

    Aber man sollte den Tag meiner Meinung nach nicht von anderen Leuten abhängig machen.
     
    Wibias und Hawergetzi gefällt das.
  5. Ich feier seit Jahren immer im gleichen Bekanntenkreis, von 2004 mit Lan Party zu 3. mit ein bisschen Feuerwerk zu diesem Jahr zu 9 mit Freundinnen/ Frauen und weiteren Freunden und Feuerwerk von 600+€. Jeder ist da mal der Ausrichter des Events.

    Meistens jedoch sind nen Kumpel und ich die einzigen die zünden, aber wenigstens fürs Hauptfeuerwerk sind die andern auch alle mit draußen.

    Aber ganz ehrlich, keiner verbietet mir was, das ist mein Tag(Nacht) und das ist gut so.

    Mit weiteren Pyros zu feiern hätte bestimmt was, aber wenn auch diese so viel Geld ausgeben würden wie ich, währ man bestimmt die ganze Nacht draußen, und irgendwann wäre es kein Genuss mehr sondern ein simples verbrennen von Geld.
     
  6. Ich Feiere schon fast immer mit der Familie, ab und zu sind noch andere dabei, sonst mit so vielen habe ich keine Lust, da viele sich nicht so mit Feuerwerk abgeben sondern eher nur trinken wollen.
    Aber mein Sohn 11 Jahre der ist voll Feuer und Flamme, der würde am besten 24 std am Tag draußen sein, mir sogar manchmal zu viel.
    also ich tendiere mit der Familie.
     
  7. Ich böller immer alleine, dann habe ich meine Ruhe. Früher hatte ich noch einen Kumpel, der auch gezündelt hat. Mittlerweile hat er jedoch keine Lust mehr auf Feuerwerk.
    Irgendwann nach Mitternacht gehe ich dann aber auch zu Freunden und zünde dort weiter
     
  8. Ziehen die letzten 5-6 Jahren immer in einer "Gruppe" bestehend aus
    Meiner Verlobten, Mir, Meinem Opa,Meinen Kindern.
    Die Jahre davor war ich sonst immer mit meinem besten Freund zusammen draußen unterwegs, womöglich ist dieser in diesem Jahr auch mit dabei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden