Firmen & Shops Feuerwerk Hannover

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerk Hannover, 17. November 2019.

  1. Auch ich drücke euch und uns allen die Daumen!!
     
  2. Hallo liebe Kunden und Freunde von Feuerwerk Hannover!

    Wir bitten euch inständig aktuell von Anfragen und vor allem voreiligen Stornierungen abzusehen.
    Wir werden euch zeitnah über die weitere Vorgehensweise informieren.
    Das abbrennen von Silvesterfeuerwerk ist definitiv NICHT verboten!
    Inwieweit eventuell die Abholung von Onlinebestellungen betroffen oder nicht betroffen sind, wird in diesem Moment juristisch geklärt.
    Aktuell planen wir unser Ladengeschäft am Montag und Dienstag zu öffnen, um euch mit Ganzjahresfeuerwerk, Rauch- und Bengalartikeln sowie Partyzubehör zu versorgen.

    Grüße,
    das Feuerwerk Hannover Team
     
  3. Das mit morgen und übermorgen ist eine sehr ehrenwerte Aktion. Leider muss ich von 10 Uhr bis 18 Uhr arbeiten sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.
     
    reyzix gefällt das.
  4. Hey, habe ich grade gefunden, sie sind noch mal da! Habe grade mal geschaut, ne Menge cooles Zeug (Pyrounion Mini Thunder P1, Funke China-Böller A, Di Blasio Elio Cobra P1 , Argento Bengalo SF1 Rot usw. dazu ne Menge F1.)




    Liebe Kunden und Freunde von Feuerwerk Hannover,


    unser Onlineabholshop ist ab sofort wieder für Ganzjahresfeuerwerk geöffnet!
    https://mein.feuerwerkhannover.de/

    Abholzeiten (Click & Collect) in unserem Ladengeschäft:
    19.12.2020 10:00 - 20:00Uhr
    21.12.2020 10:00 - 18:00Uhr
    22.12.2020 10:00 - 18:00Uhr

    Euer Team von Feuerwerk Hannover



    Ist das noch alles vorrätig? @Feuerwerk Hannover
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  5. #80 Feuerwerk Hannover, 22. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    F1 ist ziemlich geplündert, bei Rauch- und Bengalartikeln sieht es noch ganz gut aus, Schallerzeuger auch einigermaßen.
    Wir sind nur noch heute bis 18:00Uhr da!
     
    alive gefällt das.
  6. @Feuerwerk Hannover :

    Ich bleibe Euch im Rahmen meiner Möglichkeiten treu! ;)


    Beste Grüße ausm Sauerland und auch Euch frohe Weihnachten!
     
  7. Da kommt einem wirklich die Galle hoch. Wenn diese Menschen einfach einen Bruchteil ihrer Energie in was sinnvolles stecken würden... würden wir wahrscheinlich schon den Mars bevölkern und alle Länder mit wirklich kritischen Umweltwerten zu einem Umdenken bewegen. Aber diese Personen mit maximal begrenztem Denkvermögen müssen in Deutschland auf die letzten 5% zeigen was nicht mit einem Bio-Label bedruckt ist... Das muss natürlich sofort unterlassen werden, denn man hat selber keinen Spaß dran. Da darf und kann also auch kein anderer Spaß haben und ist absolut verzichtbar. Ich wünsche solchen Leuten, in Asterix und Obelix Manier, dass ihnen ein Hinkelstein auf den Kopf fällt. Ist nicht schade um solche leute und im Film hat der zweite Treffer ja auch dem Gedächtnis gut getan... ;-)

    Lasst euch nicht unterkriegen. Da kauft man doch jetzt erst recht noch mehr und trotzdem schöne Weihnachtstage.
     
  8. Das ist evtl. schon mal ein Vorgeschmack auf Silvester. Lasst Euch nicht einschüchtern/ demotivieren!
     
    Feuerwerk Hannover und ViSa gefällt das.
  9. Das denke ich auch, die Gesellschaft macht seit geraumer Zeit einen Wandel mit, der schon echt unschönes zu Tage bringt... Das wird auch Abseits vom Feuerwerk noch "lustig" werden.... Corona hat diesen Wandel noch stark befeuert und das Land tief gespalten und denke auch wenn irgendwann Corona weg ist wird diese Spaltung bestehen bleiben.
     
    Feuerwerk Hannover und Trinkobst gefällt das.
  10. Hallo liebe Hannoveraninnen und Hannoveraner,
    gibt es Eurer Meinung nach einen guten Punkt in/um Hannover herum, der sich dieses Jahr eignet um diesem kaputten 2020 zu Silvester noch ein paar schon Feuerwerksfotos abzuringen.

    Nachrichten gerne per PN an mich, falls der Ort nicht öffentlich breitgetreten werden soll.

    Diskretion ist garantiert, vielleicht fallen auch noch ein paar schöne Fotos für Euch ab.

    Gruß
    Feuerhasi
     
    reyzix und TOMQX gefällt das.
  11. Kurze Info:
    Unser Internetauftritt ist für circa. 48h offline, da umfassende Updates durchgeführt werden.
    Auch der Empfang vom E-Mails kann zeitweise eingeschränkt sein.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
     
    PaintTheSky0584 und reyzix gefällt das.
  12. Vielleicht gibt es ja wieder Steinhuder Meer in Flammen
     
  13. Wichtige Info: Wir habe leider seit mehreren Tagen Probleme mit dem E-Mailversand an Adressen von Gmail.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problem.

    Der aktuelle Status von Bestellungen kann über das eigene Kundenkonto eingesehen werden, ansonsten versuchen wir Anfragen hier über das Forum oder unsere Kanäle in den sozialen Medien zu beantworten.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
     
    Elroh gefällt das.
  14. Wir starten heute einen kurzen und knackigen Vorverkauf für Bestellungen mit Silvesterfeuerwerk zur Abholung am 29., 30. sowie 31.12.2022 in unserem Ladenverkauf in Hannover.
    Detaillierte Informationen gehen gleich per Newsletter raus!
     
    alive gefällt das.
  15. Kann man als 27er auch schon früher bei euch abholen?
     
  16. Das ist schon eine ganze Weile lang möglich, der heutige Vorverkaufsstart richtet sich explizit an Endverbraucher.
     
  17. Hätte ich das mal vorher gewusst. naja mal schauen ihr nachher im Shop habt
     
  18. Also war das vorher so gewollt? Hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder versucht einzukaufen. Allerdings immer wieder die Meldung bekommen, das der Einkauf für Silvester nicht möglich sei.
     
    Pyro_mit_JP gefällt das.
  19. Mir werden da noch immer Wartungsarbeiten am Shop angezeigt. Soll das so?
     
  20. Um 20.00 Uhr spielt Deutschland! Deshalb vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, wenn es sich nur um einen kurzen knackigen Verkauf handeln soll. Ich mein ja nur....;)
     
  21. Shop ist zwar online man kann aber nicht zur Kasse gehen
     
  22. #98 Feuerwerk Hannover, 27. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
    Schick mir bitte entweder per Mail oder hier per PN Deinen Klarnamen oder die E-Mail unter der Dein Kundenkonto bei uns registriert ist.
     
  23. Hab ich gemacht
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  24. bei mir das gleiche
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden