Österreich Alpenparty 2003 - Die Klostertaler

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Wolfgang931979, 5. August 2003.

  1. Zitat:

    "Am 26.07.2003 fand in Klösterle die schon legendäre Alpenparty der Musikgruppe "Die Klostertaler" statt. Bei herrlich sonnigem Wetter und einem Sternenabend, der nicht schöner sein hätte können, brannte Riener Grossfeuerwerke zum Abschluss des Open Airs vor 10.000 Zuschauern das Prachtfeuerwerk "Stars", teilsynchron mit Musikuntermalung ab. Ein würdiger Abschluss für eine tolle Veranstaltung."

    Link: http://www.riener-feuerwerk.com/aktuelles.html



    Ein echt gelungenes Feuerwerk.

    Unter obigem Link gibts auch ein 5 1/2 minütiges Video des Feuerwerks zum downloaden!

    lg

    Wolfi

    :p
     
  2. Hallo Wolfgang,

    danke für die Blumen! Leider erlaubt das Netz keine optimale Qualität in der vollen Länge des Videos, aber immerhin kann man ein wenig vom Ablauf erkennen. ;) Übrigens war das Feuerwerk Luftlinie 500m von den Zuschauern entfernt - ideal um in Etagen zu schießen!

    Feurige Grüße
    Michael
     
  3. Supernettes Video,tolles Feuerwerk!!!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden