Besucher Alphabetischer Prospekte 2017-2018

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von dylantheunissen, 18. November 2017.

  1. Kommt die Alphabetische Prospekte/Werbung auch für dieses Jahr zurück?
    Weil die Tabelle der alphabetischen Werbung des letzten Jahres nicht mehr korrekt ist.
     
  2. @Matchbox wird sich sicher darum kümmern.
    Die alten Indexe sind "zerstört", weil die alten [bb]-Codes nicht im neuen Forum existieren. Aber es wird eine Lösung geben, zumindest für die neuen Tabellen.
     
  3. Kleine Frage,
    wie kann man eine Unterhaltung löschen?
    LG,
    GB
     
    Brakelmann gefällt das.
  4. Oben rechts “Unterhaltung verlassen”...
     
    Gipsbombe gefällt das.
  5. Dadurch wird sie aber nicht gelöscht.o_O
     
  6. Das ist richtig. XenForo sieht ein Löschen von Unterhaltungen nicht vor. Ebenso wie die alte Forumssoftware, deshalb habt Ihr seit neuem Forum wieder alte PNs im Sichtbarkeit.
    Und pauschal alle alten PNs hart mit SQL zu löschen geht auch nicht, denn viele verwahren alte PNs lange auf. Ich habe in meinem Postfach auch noch einige ganz frühe.
     
  7. wann ungefär wird das kommen?
     
  8. Danke für die schnelle Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden