Biete AlphaFire C12Q

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von SkyIsTheLimit, 19. April 2019.

  1. Biete eine AlphaFire 12 Kanal Funkzündanlage inklusive 2 Fernbedienung.

    Durch die vielen Module ist man mit dieser Anlage so variabel, wie mit sonst keiner. So kann man perfekt von vielen Positionen gleichzeitig schießen. Ich selbst nutzte die Anlage nur 3 Mal, ist also praktisch wie neu. Neupreis war um die 200€ damals.

    Verkaufe die Anlage daher um 130€ (excl. Versand). Bilder folgen in den nächsten Tagen!
     
  2. Danke für den Beitrag zur Verwendung mit der Cobra! :) Es handelt sich um die AAA Version.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden