Sponsor Alpinfeuer - Verschoben!!!

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von RienerFWK, 16. November 2002.

  1. Hallo zusammen,

    nachdem wir alles für die Produktshow aufgebaut hatten, mußten wir leider aufgrund starken Regens und einsetzenden Nebels alles wieder abbrechen und die Show absagen.

    Na ja so kanns gehen, wenn man wetterabhängig ist.

    Nichtsdestotrotz versuchen es wir nächste Woche, am Samstag, den 23.11.2002 diesselbe Uhrzeit nochmals.

    Wir bitten alle, die bereits auf dem Weg zum AlpinFeuer waren, uns zu verstehen und bedanken uns für das rege Interesse.

    Wir hoffen, dass wir Euch die nächste Woche begrüßen dürfen.


    Mit feurigen Grüßen
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden