Museum Alte Feistel Pyro an Silvester gefunden

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von pyro2301, 3. Januar 2010.

  1. hey leute.wie jedes jahr bin ich kurz vor silvester total aus dem häuschen und renne von einem geschäft ins andere,um zu sehen,welche neuen und alten sachen es zu erwerben gibt.im großen und ganzen fand ich aber dieses jahr nichts wirklich tolles,wildes auf dem "neu markt".na ja.egal.dafür aber an "neu-raritäten".ich bin totaler feistel-fan und als ich an silvester kurz vor ladenschluss noch einmal in einen konkurs und schnäppchen laden ging,musste ich meine hals-schlagader von hand zurückdrücken vor freude.es grinste mich ein riesen sonderposten von alten feistel sachen an.bergeweise,palletten hoch das "f" zeichen im dreieck.toll.schnell waren 2 autos organisiert,und die bank-karte gezückt.der verkäufer freute sich ein zweites loch in den a.......und ich war und bin neuer besitzer der feistel "sternenlichter",des 3er vulkan sets "goldrausch",dem 2er fontänen pack "super fontäne",und div.päckchen böller.das ganze für einen enorm schlanken preis,den ich nie so klein im internet oder in sämtlichen pyro blättchen gefunden habe.wer hat nun die freude???wer die schadenfreude??die frage bleibt auf.haha



    ist es euch ähnlich ergangen???habt auch ihr an silvester überraschungen erlebt in selber art?????lasst mal hören!!!


    viele grüße,BOOOOOOOOOOOMMMM,pyro2301:D
     
  2. Ja geil :D
    Ich freu mich für dich so gings mir als ich eine Woche vor Silvester doch noch meine Lieblingsbatterie aufgrund von einer Bestellungsstornierung nachgeschickt bekam =)
    Irgendwann muss man halt auch mal Glück haben :p
    mfG
     
  3. Auf sowas warte ich seit drei Jahren. Speziell von Feistel, deren Artikel ich am meisten mag, habe ich bislang so gut wie nichts gefunden. Nur einmal 2er-Packs Superfontänen (von denen ich eh drei besaß) und vor drei Jahren ein altes Familiensortiment, in dem auch ein paar Feistel-Pordukte enthalten waren. Ansonsten nix von Feistel hier in der Gegend, so sehr man sich auch die Hacken abläuft. Was ich an alten Feistel-Sachen habe, musste ich (oft teuer) online kaufen. Bzgl. Depyfag sieht es hier noch schlechter aus. Von deren ehemaligen Artikeln habe ich noch nie etwas in den Läden entdeckt..
     
  4. können uns gern mal treffen irgendwo im ruhrgebiet und nen paar erfahrungen austauschen.geb dir auch gern was ab,wenn du auch so ein großer feistel fan bist.wie gesagt,habe jetzt genug davon,da der kerl von dem laden nach mir abgeschlossen hat.....haha........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden