Batterien & Rohre alte Kl.II Artikel-Zulassung - wo prüfen?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von glitzi, 23. September 2007.

  1. Wegen Hobbyaufgabe möchte ich das alte FWK aus meiner Sammlung verkaufen. Da sich aber auch recht alte Sachen darunter befinden, würde ich vorher gerne noch die Zulassung prüfen. Bei der BAM bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich suche also BAM-Listen woraus hervorgeht ob die jeweiligen Artikel noch die Zualssung haben, ode nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
     
  2. Was für mich interessanter wäre: Wo finde ich raus, ob sich die Lagergruppe geändert hat? Was z.B. für Magic Flowers usw. interessant wäre!
     
  3. Was Verkaufst du denn alles würde mich sehr Intressieren.
     
  4. Bitte per PN. ;)
     
  5. [SPAM] Und was sind die richtigen Lottozahlen für nächsten Mittwoch? =) KOmm gib mir den Link! ;) [/SPAM]

    cya Tobi
     
  6. @Matchbox Sei recht herzlich bedankt! :)
     
  7. Gibt es irgendwo noch ältere BAM-Listen, z.B. aus den 90ern?

    Danke im Voraus für Auskünfte!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden