Besucher Alte Knaller weg schmeisen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Sepp3, 27. Dezember 2017.

  1. Hallo bin neu hier
    Mein Nachbarn hat gesagt das er wenn es knallt auf Silvester sofort die Polizei hohlt. Ich hab noch so viel alter Sachen und wenn die dann kommen nemen die bestimmt alles weg von den alten Sachen weil die darf ja keiner mehr nemen. Kann ich die Einfach so im laden gegen was Andres um tauschen und wenn nicht dann in die Müll Tonne schmeisen. Oder soll ich das lieber im Keller weg schliesen weil die Polizei dabei ja auch sicher nicht so in mein Keller darf und dann erst später wieder raus hohlen. Meine Freundin sagt auch das der Nachbar bestimmt genau höhrt was wir da schiessen und wir bestimmt sehr viel Ärger kriegen dann. Der Nachbar ist auch 61 Jahre alt und hat gesagt das der die so fort hohlt.
     
  2. Ab in die Wassertonne und fertig.
     
  3. Kauf Dir - sofern Du schon 18 bist - bei Lidl ein paar Schachteln aktuelle Flash Bangs und laute Batterien. Zünde erst mal nur die und lass es darauf ankommen. Den Einsatz zahlt er selber.
     
    BumBum und XPyroX gefällt das.
  4. Ich würde die nicht wegschmeißen....schade drum. Die Polizei kommt an Silvester sicher nicht wegen deutschem Feuerwerk welches ordnungsgemäß verwendet wird;-)
     
  5. und du bist sicher das du Feuerwerk ab 18 Jahre zünden darfst ?
     
    CaseyWells und Gast36578 gefällt das.
  6. Aufbewahren darfst du die alten Sachen, nur nicht mehr verwenden/verbringen. Zünde neue Artikel und lass den Nachbarn nur machen.
     
  7. Das habe ich mich auch grad gefragt.oder ob es sich um einen Troll handelt
     
    Tyjex und Gast36578 gefällt das.
  8. schon gemeldet!
     
  9. Ach so Trolllastig ist es noch nicht das man nicht antworten könnte, es gilt erstmal die Untrollvermutung;)
    Oder?:D
     
  10. Vielleicht wurde ich auch gerade beeinflußt weil mein Sohn gerade Alvin und die Chipmunks schaut :D
     
    CaseyWells und AlexBu01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden