SSW Alte Liebe rostet nicht

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 19. Februar 2018.

  1. Schade, dass Du bei dem Thema so enttäuscht wurdest. Es gab und gibt leider gerade bei den Pistolen vieles, das von Material und Funktion her nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Solltest Du einen Wiedereinstieg erwägen (was sich schon wegen der ganzen neuen Zink Artikel lohnt), würde ich eine 6 mm Record B 1 S Weinbergpistole empfehlen.

    Oder, wenn es großkalibrig sein soll, den Weihrauch Revolver HW 37, eine Zoraki 906 mit PTB 946, oder eine aktuelle Walther P 22 Q.

    Und wenn es etwas größer sein darf, eine Zoraki 918.

    Bei Großkaliber am besten gleich noch einen Multishooter dazu kaufen.
     
    Fireseege, adi, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  2. Jack-Beauregard gefällt das.
  3. Is bei der "oberen" der Becher integriert, weil der Lauf so wuchtig ist?o_O
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  4. adi und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden