Signalmunition Alte PM 1-Effekte

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sternbukett15, 13. Dezember 2013.

  1. Hallo,

    ich suche Infos/Bilder zu folgenden älteren Effekten aus den 80-er/90-er Jahren:

    Umarex Starlight (ist im Kettner-Katalog 1991/92 abgebildet, Fotoqualität aber schlecht)

    Umarex Skyufo

    Umarex Magnum 2000 (war in den 80-ern im Quelle-Katalog, wenn ich mich recht erinnere)

    Umarex Vaiosternpatrone (war ebenfalls im Quelle-Katalog)

    Nico Rubinbombette

    Wer kann mit Bildern bzw. Effektinfos weiterhelfen? Danke!

    Gruß

    sternbukett15
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden