Sonstiges Alter Feuerwerksbericht der Landesschau Baden-Württemberg gesucht

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Zündelkind, 14. August 2020.

  1. Bevor ich loslege, sollte ich mich doch endlich als Neuling im Forum vorstellen.
    Hatte das bisher leider vergessen, ist wohl das Alter.:)
    Bin ein normaler Feuerwerksfan und Silvester Zünder ohne Schein.
    Allerdings nimmt dieses kleine Hobby immer größere Maßstäbe an, so dass ich mich
    im Forum richtig wohl fühle.
    Komme aus dem Südwesten am Rand des Nordschwarzwaldes.

    So, jetzt aber zu meiner Anfrage an das Forum.
    Suche einen Fernsehbericht aus der Landesschau/Abendschau Baden-Württemberg.
    Ausstrahlung der Sendung war Ende der 80er bzw Anfang der 90er Jahre.
    Es geht um den Feuerwerksverkauf-Start. Ein nicht ganz ernst zu nehmender
    und lustiger Beitrag zumThema "Brot statt Böller" und dem illegalen Verkauf
    von Feuerwerk an Kinder und Jugendliche .
    Ist jemanden etwas bekannt und hat vielleicht jemand diesen Beitrag
    noch auf Konserve.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden