Besucher Alter Vater was für Deppen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von smg_getriebe, 13. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Erinnert an "Jackass" in MTV! Kennen jetzt nicht alle, aber ich bin schon ein bischn älter...:D
     
  2. Ich persönlich würde sowas nie machen, man weiss nie was da alles passieren kann bzw. total unberechenbar und was das für Folgen haben kann. Da bleibe ich lieber bei legalen Sachen.
     
    PyroMaestro gefällt das.
  3. Ah das ist doch ein Fake, das ist doch richtig schlecht gespielt.
     
  4. Jap das ist gestellt von daher alles im grünen Bereich, das waren bestimmt Stuntmans. :D
     
  5. Ob gestellt oder nicht - dumm ist es trotzdem!
    Aber eines muss man dem Radfahrer lassen, er ist relativ zielsicher.
     
    JonnyThunderkong und PyroMaestro gefällt das.
  6. Versteh den Sinn irgendwie nicht.
     
  7. Absolut bescheuert und verschwendetes Material.
    Dummbrote vom Feinsten.
    Naja, wenigstens gestellt.
     
  8. In Italien rasten die teilweise direkt vor Kirchen aus mit ihren unnormalen Feuerwerken. Es gibt Tagesfeuerwerke, bei denen es quasi fast schon ein Brauch ist mittendrin, statt nur dabei zu sein. Das wäre bei uns undenkbar, allein schon wegen dem Sicherheitsabstand.

    Das hat mich auch an die Tradition erinnert, bei dem man sich in einem Dorf gegenseitig mit Raketen anschießt. Ich möchte das jetzt nicht unbedingt als Begründung dafür nehmen, aber das ist bestimmt auch etwas der Mentalität und dem Umgang mit Feuerwerk dort geschuldet.

    Und irgendwie fand ich es in Kombination mit den Beleidigungen ein wenig lustig! :oops:
     
    Gast36578 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden