Firmen & Shops Alternative, legale Bezugsquellen - falls Abgabeverbot 2021

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von 90erBöller, 20. November 2021.

  1. Weiß nicht wie es in Österreich geregelt ist, aber in Deutschland braucht du bei 50kg brutto kein Feuerlöscher.
    Ansonsten halt 1000 Punkteregel und Auto bis oben hin voll packen mit 1.4 :D
     
  2. Hallo CrYyOo126, woher stammt die Info bzgl. der Ladenöffnung ab 10.12 wenn ich fragen darf? Ich finde im Internet leider nicht dazu und möchte nicht vor verschlossenen Türen stehen falls ich dort hinfahre. :bye:
    Und welche Marken sind dort so vertreten?:)
     
  3. Hallo, diese Info habe ich von dem Besitzer „scopel“
    Er meinte er öffnet immer so um den 10. Dezember.. je nach dem wie viele Stammkunden schon vorher eintreffen öffnet er auch schon früher.
    Ich war die Tage dort und er hat schon geöffnet. Er hat weco, Jorge, piromax undXplode, die Preise sind etwas hoch angesetzt aber das passt schon wie ich finde:sneaky:
    Aber aufpassen, hat einiges an F3 Ware da und auch „F2+“ (Raketen>20g, Batterien>500g) und auch die „le tigre bison“ die bks anstatt Schwarzpulver haben
    Also aufpassen ;)
    Lg
     
    TOMQX und BestPyro97 gefällt das.
  4. Vielen Dank für die Antwort!;):)
     
  5. Feuerwerk in Polen kaufen: Böller und Raketen aus Polen: Dürfen sie nach Deutschland eingeführt werden?

    Das stimmt so nicht, oder? Zoll online - Feuerwerkskörper sagt "Beim Verbringen von Feuerwerkskörpern aus Mitgliedstaaten der EU gelten die Bestimmungen zu Reisen aus sogenannten Drittländern - mit Ausnahme der o.a. Anmeldepflicht - sinngemäß."
     
  6. Hi. Si her kennen mittlerweile viele hier Zena in Maasmechelen oder Tychon in Kelmis.
    Aber etwas südlich von Maasmechelen, in Lanaken gibt es auch einen feinen, kleinen Laden.
    Nennt sich Drutti Vuurwerk. Von Maasmechelen aus grad mal max 15 Minuten Fahrzeit.
    Hat auch Jorge, Tristar, und andere Marken.
    Ist auch nicht so überlaufen. Zumindest letztes Wochenende war es da ruhig.
    Kann man auch mal vorbei schauen
     
    Hakky, CrYyOo126 und Phunck gefällt das.
  7. wo kann man in belgien noch feuerwerk kaufen was nicht so weit weg ist nach nrw? :)
     
  8. In Maasmechelen bist du von NRW doch bestimmt sehr schnell. Da gibt's zb zena und smeets
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden