Batterien & Rohre Alternative Nico Monster King

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von SkyIsTheLimit, 27. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Gibt es, abgesehen von der Jorge Wolf, brauchbare Alternativen für die Nico Monster King? Am besten mit geraden, gleichmäßigen Abschuss.
     
  2. Die Moskitoschwarm von Röder....
     
  3. XPlode Psychobilly geht auch.
     
  4. Da werden aber immer 5er Salven abgeschossen, ich hätte gerne eine Batterie mit einzelnen Abschüssen.
     
  5. Danke, kannte ich nicht. Wenigstens sind bei der am Anfang Einzelschüsse :)
     
  6. Ich würde sagen an die Jorge Wolf kommt keine ran.
     
    Soldat4215 gefällt das.
  7. Jaein. Die war letztes Jahr gleich am Tag der Shoperöffnung ausverkauft. Deswegen ist sie nicht gelistet. Genauso wie die Toschpyro 48 (Double Deck Purple).
    Die sollte theoretisch dieses Jahr zur Eröffnung wieder drin sein. Am besten fragst du mal bei Toschpyro nach; die müssten ja wissen, ob sie nochmal am Start ist :)
     
  8. Seit es von Weco die Ghost Cry gibt , nehme ich für diesen Heuler Part die Monster King nicht mehr ...die hatte mir zuletzt zu viele Aussetzer!!
    Die Ghost Cry dürfte bei dem Einen oder anderen Händler durchaus noch zu finden sein
    Die Röder Moskitoschwarm sehe ich nicht als Alternative .
    Sie hat einen anderen Effekt ( der aber auch gut zu gebrauchen ist ) !
     
    ViSa und SkyIsTheLimit gefällt das.
  9. Kann dir nur zustimmen, die Ghost Cry ist wirklich top und die Moskitoschwarm würde ich auch nicht auf die gleiche Ebene stellen.
     
    ViSa gefällt das.
  10. Das klingt ja als würde die monsterking nichtmehr hergestellt?!
    Wäre echt schade.
    Finde es gibt keine vergleichbare.
    Habe Silvester die pyschobilly als auch die moskitoschwarm gezündet auch eine wolfsgeheul war dabei..
    .
    Keine der genannten Batterien könnte der monsterking das Wasser reichen bzw finde ich sie von Effekt her viel zu unterschiedlich
     
  11. Toschpyro nr. 9
     
  12. Die Wolfsgeheul , oder Crying Wolf ist nicht die Ghost Cry !
    Die Ghost Cry hat ausschließlich den Effekt der Monster King , nur mehr und besser ...und ....davon , das die MK bald weg ist , war auch nicht die Rede...;)
     
    ViSa gefällt das.
  13. Wird aber der Fall sein, denn im diesjährigen Katalog ist die Monster King nicht mehr gelistet. In 2018 war sie nämlich noch drin.
    Nach der besseren Ghost Cry von Weco nun also auch das Aus des Originals, sehr schade.
     
  14. Hat sie nicht,der ratter Aufstieg fehlt doch!
    Da ich gänzlich Weco meide wäre es sowieso für mich keine Alternative.
     
    dimpel_mind gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden