Besucher Alternative zu "Cyborg" gesucht

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Heart95, 21. Dezember 2018.

  1. Hallo,

    habe hier ein wenig mitgelesen und fand die Weco "Cyborg" in dem Lidl-Prospekt toll, nur leider hat mein Lidl die nicht.
    Kennt ihr schöne Alternativen im ähnlichen Preissegment (<20 €)? Besonders gefallen mir diese Schweif-Effekte, habe sowas ähnliches bisher öfter unter den Namen "Brokat" und "Weiden" gesehen.

    Erreichbar wären für mich alle in Osnabrück und näherer Umgebung verfügbaren Supermärkte/Baumärkte/... und der Toschpyro Verkauf, wobei ich keine Ahnung habe, was aus dem Shop die da vorrätig haben.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden