Batterien & Rohre Alternative zu Röder Regenbogen?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Dr. Dan, 11. Nov. 2019.

  1. Hallo Leute,
    hier eine Frage an die, die sich mit Batterien auskennen.
    Gibt es eine Alternative zur Röder Regenbogen?
    Das heißt, eine Batterie, die ebenfalls Päonien-Buketts in verschieden Farben gefächert schießt?
    Es dürfen auch Betterien genannt werden, die diesen Effekt nicht dauerhaft beinhalten, also auch Batterien mit gemischten Effekten, die aber dann doch ab und zu einen bunten Fächer dabei haben.
    Ich freue nich sehr auf Eure Vorschläge und danke schon mal im Voraus.
     
  2. Oh, das sind ja neue Videos. Die alten waren m.E. mit deutlich kürzeren Laufzeit. So gefällt mir die Batterie gleich noch besser. Die Laufzeit im Video beträgt knapp 30s oder? Im Pyrolandshop wird sie mit 20s angegeben. Ich bin mal auf meine gespannt. 30s würde mir deutlich besser gefallen. Für Leute die elektrisch zünden und die eingeplant haben ist so eine Laufzeitungewissheit natürlich unschön.
     
  3. Die Laufzeit der Batterie ist 30 Sekunden. Ich habe diese Batterie dieses Jahr für ein Musikfeuerwerk eingeplant
     
    Amonshie gefällt das.
  4. Eine der besten Batterien in diesem Segment dürfte die Jorge JW49 sein.
    Allerdings ist die F3. Hab die trotzdem mal genannt, vlt hast du ja die Erlaubnis dafür.
     
    Dr. Dan und original.fan gefällt das.
  5. Schöner Vorschlag, danke Dir. Aber leider habe ich keinen Schein, ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich nur im F2-Bereich suche. Sorry.
     
  6. Vielen Dank schon mal an Euch alle für die Vorschläge. Es dürfen gerne noch ein paar mehr dazu kommen, obwohl ich glaube, dass der Effekt ziemlich selten ist. Die Flowmotion von VOLT! wäre genau das, was mir vorschwebt. Einfach perfekt, herzlichen Dank, Patrick. Meine Zusatzfrage wäre nur noch: Woher kann ich die beziehen? Kennt jemand einen Shop, der die hat?
     
  7. Ein sehr schöner Vorschlag, herzlichen Dank. Bei der ist mir jedoch persönlich das Crackling zu heftig und ich finde, es zerstört das schöne Bild der Päonies zu derb.
     
    Mathau gefällt das.
  8. Hier würde es die Flowmotion im Shop geben...

    Vuurwerktotaal Fireworks Volt Serie Silvester Feuerwerk "Flowmotion" 66 Schuss

    Grüße Patrick
     
    Dr. Dan gefällt das.
  9. Feuerwerkshop.de hatte sie mal. Ist leider ausverkauft.
    Was sagt denn die Datenbank?
     
    Dr. Dan gefällt das.
  10. Herzlichen Dank, ist leider auch der einzige Händler, den ich bis jetzt im Netz aufstöbern konnte, der sie lieferbar gelistet hat. Allerdings ist der Preis ein bisschen hoch... da muss ich echt drüber nachdenken..
     
  11. Die Datenbank gibt mir leider keine Auskunft, wie ich nach bunten Fächern suchen kann.
     
  12. Hallo Dr.Dan,

    als kleiner Tip, wenn du dich im Shop anmeldest ist die Flowmotion deutlich günstiger.

    Grüße
    Lothar
    Pyrodragon Feuerwerk
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden