1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Gewinnspiel [altes Gewinnspiel 2016] Bewerten und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 19. Dez. 2016.

  1. Bis zum Jahreswechsel läuft wieder das beliebte "In der Datenbank-bewerten-und-gewinnen"-Spiel.

    Verlost wird ein FEUERWERK.net Fotokalender 2017 im Großformat DIN A2 (ausverkauft!).
    Der Gewinner erhält das Schmuckstück nach dem 1.1.2017 kostenfrei zugesendet.


    [​IMG]
    Wie nimmt man am Gewinnspiel teil?

    Ganz einfach: Jedes Mitglied, welches mindestens 10 neue Bewertungen ab 10.12.2016 bis Samstag 31.12.2016 in der FEUERWERK.net Datenbank verfasst, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil!


    Das Gewinnspiel läuft also AB SOFORT (rückwirkend ab 10.12., um einigen frühzeitigen fleißigen Bewertern auch eine Chance zu geben) bis einschließlich 31. Dezember 2016. Der glückliche Gewinner wird an einem Folgetag unter denjenigen Mitgliedern ausgelost, die in der Zeit vom 10.12.2016 bis zum 31.12.2016 mindestens 10 Artikel neu in der Datenbank kommentiert und bewertet haben. Ich schreibe den Gewinner dann per PN an und frage nach der Postanschrift für die Zusendung des Gewinns.

    Also, ab sofort bewerten, bewerten, bewerten - und gewinnen?!

    Bewertet Neuheiten, die Ihr bereits auf Vorschießen gesehen habt. Bewertet Artikel von letztem Silvester, die Ihr noch nicht bewertet habt. Bewertet Klassiker vergangener Zeiten - so hat das Datenbank-Team sehr viele "Raritäten", darunter auch einige Feuerwerkskörper aus der DDR, in den letzten Monaten in der Datenbank erfasst.



    [​IMG]


    Teilnahmebedingungen
    • Am Gewinnspiel teilnehmen können alle registrierten Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welche Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
    • Die Teilnahme erfolgt automatisch durch Abgabe von mindestens zehn (10) neuen Bewertungen inkl. Kommentar an mindestens zehn verschiedenen Artikeln in der FEUERWERK.net Datenbank in der Zeit vom 10.12.2016 bis einschließlich 31.12.2016. (10 Bewertungen am gleichen Artikel berechtigen nicht zur Teilnahme, ebenso zählen inhaltslose Kommentare wie "Bewertungstext" o.ä. nicht mit). Die Kommentare sind in Deutsch zu schreiben, eine Rechtschreib- oder Grammatikbewertung findet nicht statt.
    • Aus allen Bewertungen in der FEUERWERK.net Datenbank aus dem genannten Zeitraum wird der Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Der Gewinner wird dann per Privater Nachricht angeschrieben, ob er/sie ihren Gewinn annehmen möchte. Nur im Falle einer Annahme des Gewinns ist die Postanschrift durch den Gewinner an den Betrieber von FEUERWERK.net, Markus Klatt ("Pyro"), per Privater Nachricht mitzuteilen.
    • Lehnt der Gewinner seinen Gewinn auf Anfrage formlos per Privater Nachricht ab, wird ein Alternativgewinner aus der FEUERWERK.net Datenbank ermittelt.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur bei Annahme des Gewinns im Gewinnfalle benötigt. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten (Postanschrift) werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    • Gewinner, die ihren Gewinn annehmen, erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird.
    • Teilnahmeschluss ist der 31.12.2016.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.
    • Die Versandkosten für den FEUERWERK.net Fotokalender 2017 sind im Gewinn enthalten.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mein herzlicher Dank geht an ALLE Mitglieder, die in der Datenbank bewerten, Bilder hochladen, Videos verknüpfen und/oder Daten und Fehlerchen melden. Ohne Euren Fleiß wäre die FEUERWERK.net Datenbank lange nicht so wertvoll und lebendig, vielen vielen Dank!

    Viel Erfolg wünscht das Datenbank-Team von FEUERWERK.net
     
  2. Hab zwar die Bedingungen erfüllt, glaube ich zumindest - nehmt mich aber trotzdem aus dem Spiel raus.
    Ich hab schon Kalender bestellt und erhalten. Somit hat ein jeder, der teilnimmt, einen Hauch mehr Chance.
    Ich kann nur sagen, macht mit, es lohnt sich !!! Die Kalender sind wirklich richtig gut. Viel Glück!



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  3. Das ist sehr nobel von dir Marcel und ich sehe es genau so.
    Daher nehem auch ich nicht teil.

    Es ist doch wirklich ein Anreiz für alle Forianer die Datenbank zu bewerten. Euch winkt ein wirklich spitzenmäßiger Kalender.
     
  4. Einige haben die tolle Gelegenheit noch an dieses (käuflich nicht mehr zu erwerbende) Meisterstück der
    Pyro-Fotografie zu kommen schon erkannt und auch genutzt.

    Dafür ein dickes Danke! auch im Namen aller Nutzer der FEUERWERK.net Datenbank.
    Das ist eine riesen Hilfe, um sich in diesem immer dichter werdenden Dschungel aus Feuerwerksartikeln
    zurecht zu finden und am Tag der Tage keine bösen Überraschungen zu erleben.

    Seit einigen Tagen darf ich diesen traumhaften Kalender auch mein Eigen nennen und kann nur empfehlen,
    nutzt die Gelegenheit diese Schmuckstück noch zu erhaschen! Diese genialen Bilder sind eine Zierde für jede
    Wand. Ich kann mir jedenfalls keine bessere Möglichkeit vorstellen ein Stück langweilige Wand zu einem echte
    Hingucker zu machen. :joh:

    Für die, die aktuell keine Kat.2 Artikel haben die sie bewerten könnten noch ein Tipp:
    Es gibt inzwischen auch reichlich Jugendfeuerwerksartikel die auf eure Bewertungen warten.

    Kategorie 1 und Klasse 1 Feuerwerk in der FEUERWERK.net Datenbank!

    So, nun aber schnell die Tastatur geschnappt und die Chance genutzt! :blintzel:

    Bereits jetzt vielen Dank!
    Euer Datenbankmanager
    Inflammable
     
    Pyroliebe und Pyro gefällt das.
  5. So, nachdem jetzt der größte Teil der Vorschießen stattgefunden hat und auch Eure "Erstschläge" rum sind:

    Nur noch heute könnt und solltet Ihr bitte mindestens 10 Eurer live erlebten Artikel bewerten, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Bereits morgen werden Eure Erinnerungen mit dem Bombast der Silvesternacht überdeckt und das Gewinnspiel beendet sein.

    Also JETZT noch schnell mind. 10 beliebige Feuerwerkskörper (gerne auch mehr) in der FEUERWERK.net Datenbank bewerten - das hilft allen Besuchern von FEUERWERK.net - spätestens im nächsten Jahr (und Ihr habt die Chance auf diesen Kalender)!
     
  6. Ja...das Problem ist, dass ich nicht auf 10 Feuerwerksartikel heute kommen werde, Da ich auf keinem Vorschießen war und ich Artikel nie aufgrund von Videos bewerte, kann ich leider nicht teilnehmen.
    Nach heute Abend werde ich sicherlich 30 neue Artikel bewerten können.... Dann nehme ich halt nächstes Jahr teil... :joh:
     
  7. hast du denn schon alles, was du die letzten Jahre so hattest, bewertet?
     
  8. Dieses Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird morgen gezogen.

    Für alle, die eine aufregende Silvesternacht hatte: Jetzt geht es erst richtig los! Siehe folgendes Gewinnspiel ;)
     
  9. Gut 60 Mitglieder haben Ende letzten Jahres im Zeitraum vom 10.12. bis 31.12.2016 fleißig in unserer FEUERWERK.net Datenbank bewertet.

    Daraus wurde per Zufallszahl als Gewinner des ersten FEUERWERK.net Fotokalender gezogen: Tremolant


    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Bewerter!

    Das war aber nur das erste, kleine Gewinnspiel. Für alle, die mindestens 20 neue Bewertungen im Zeitraum vom 1.1. bis 15.1.2017 in der FEUERWERK.net Datenbank abgeben, besteht die gute Chance auf einen von 5 weiteren FEUERWERK Fotokalendern 2017 im Din A2 Großformat:

    [​IMG]
     
    Tremolant gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden