Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weil du vorher auch so gut geguckt hast?
     

  2. Wieso? Ich habe doch nur alle 3 Jubiläen gepostet.....oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden,..:dontthinkso:
     
  3. Naja, ich hatte die auch schon gepostet. Ist ja auch wurscht.:joh:
     
  4. Hast du ja Recht! Ich finde den Kerl einfach klasse, vor allen, weil er seine Jubiläen angemessen feiert!!
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  5. boom_bamm12, T.o.1 und derVolk gefällt das.
  6. BMW Motorrad-Days 2016 in Garmisch Partenkirchen

    Für eine Show bei den BMW-Motorrad-Days 2016 in Garmisch-Partenkirchen durften wir auch dieses Jahr wieder ein wenig Bühnenpyro schießen. Die Show wurde bei Tageslicht geschossen und bestand aus Auto- und Motorrad-Stunts, Break-Dance, Skadeboard-Tricks, etc... Zum Schluss gab es dann auch noch ein wenig Bühnenpyro. ;) Trotz besch... Wetter hat alles zu 100 % gezündet. Ein paar Ausschnitte aus der Show gibts in diesem Video hier...

    [YOUTUBE="BMW Motorrad-Days 2016"]XExVPFs94Cw[/YOUTUBE]

    IMG_5566-1000.jpg

    IMG_5579-1000.jpg

    IMG_5594-1000.jpg

    IMG_5606-1000.jpg

    IMG_5623-1000.jpg

    IMG_5675-1000.jpg

    IMG_5567-1000.jpg

    IMG_5589-1000.jpg

    IMG_5596-1000.jpg

    IMG_5608-1000.jpg

    IMG_5674-1000.jpg
     
  7. Ben77 gefällt das.
  8. In dem Video sieht man eigentlich nur einen Amerikaner, der zum Unabhängigkeitstag der USA ein Feuerwerk schießt und dafür ordentlich shoppen geht. Es ist richtig schön mitanzusehen, dass es dort Läden gibt, die extra für diesen Anlass fast nur Feuerwerk verkaufen. Außerdem ist es auch interessant zu sehen, was die da so alles haben, wie die Artikel heißen und wie die Aufmachung der Batterien so ist. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=g4u3jeRyGIg
     
    CeBee gefällt das.
  9. Schon toll das mein Beitrag hier gelöscht wurde :(

    Aber wer nicht will der hat......
     
  10. Hallo Alex,

    bist Du sicher, dass Du in diesem Thread überhaupt etwas gepostet hast? Ich kann keinen gelöschten Beitrag finden und auch im Log steht nicht wirklich was?

    Gruß, Thomas
     
  11. Interessant. Aber ich würde doch lieber einen Pinsel nehmen........wenn ich malen könnte:D
     
  12. mal was anderes,find ich klasse:good::good::good::good:
     
  13. TNA Hardy Vs. Hardy - The Final Deletion

    Moin!

    Eigentlich hat Wrestling ja nix mit Feuerwerk zu tun...

    Eben gefunden auf dem offiziellen YouTube Kanal von TNA Impact Wrestling:
    Hardy Vs. Hardy - The Final Deletion...episch! :D
    Danke an TNA Wrestling, daß Ihr das offiziell online gestellt habt.

    Wer Wrestling mag, sollte sich den ganzen Clip angucken, der eigentliche Spaß mit dem Feuerwerk geht bei Minute 12:40 los...;)

    Hab mir mal so überlegt, wie die (rechtl.) Vorraussetzungen in USA und in BRD sich für so ein Event wohl unterscheiden könnten...:D

    Benötigt in:

    USA:

    • 1 Mülleiner-Deckel zur mobilen Leuchtkugelbekämpfung
    BRD:


    • Genehmigung des Events durch Behörden
    • Pyrotechniker- Schein, damit man das Röli- Bündel kaufen darf
    • SFX- Schein, weils ja aus der Hand abgeschossen wird
    • Bühnenpyro- Schein, weils auf einer Bühne stattfindet
    • Feuerwehrlöschzug, weil das Gras anfangen könnte zu brennen
    • Sanitätszug, falls jemand durch Leuchtkugeln zu Schaden kommt
    • Großräumige Sichtschutz-Absperrung, damit kein besorgter Gutbürger die Polizei ruft
    • Polizei, um die Sichtschutz- Absperrung vor neugierigen Gutbürgern abzusichern
    • Genehmigung, um im Garten abends Fackeln anzünden zu dürfen
    • Genehmigung, nach 22h im Garten Krach machen zu dürfen
    • Gutachten der Naturschutzbehörde, daß keine Frösche oder Grashüpfer durch die brennenden Leuchtkugeln Schaden nehmen könnten
    • Gutachten der Umweltschutzbehörde, daß das Gras durch die brennenden Leuchtkugeln keine bleibenden Schäden nehmen könnte
    • und bestimmt noch ganz vieles Wichtiges mehr....:D:D:D
    So, genug gelästert, hier ist der VideoLink:


    [youtube="TNA- Wrestling mit Feuerwerk"]kiktBcRHABU[/youtube]

    Have Fun!
    Quinzy

    P.S., Falls es hier trotzdem nicht reingehört, einfach wieder löschen....
     
    fechtmonster gefällt das.
  14. [youtube="Brot statt Böller"]mBJDNqdP2lg[/youtube]

    Was zum Schmunzeln....
    Derber fränkischer Humor :D:D:D:D
     
    ST4RS-69- und Ruhrpottrambo gefällt das.
  15. Vielleicht das nächste Mal mit Untertitel versteht man ja kein Wort :-(
     
  16. Ghost shells

    [YOUTUBE="Ugo Lieto Fireworks - Ghost shells"]kzKut7rmd3w[/YOUTUBE]
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  17. Materialschlacht auf italienisch

    Ich frage mich wie viele Zünder und Cakes dort verbraucht wurden :D

    [YOUTUBE="Trecastagni 2016 - Firemotion di Nino Belardo"]UnVAlVs5uCU[/YOUTUBE]
     
  18.  

  19. Sizilien. Das Herz der Pyrotechnik :D Immer wieder sehenswert. Da wäre auch dieses Video hinzuzufügen. Nicht weniger KRANK :cry::cry::cry::cry:

    [YOUTUBE="Viagrande"]WwolTbFB8GY[/YOUTUBE]
     
    Guranga und Pyro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden