Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier mal meine Lieblings Pfeifbatterie, die Mantronix aus dem Hause Broeckhoff..

    [YOUTUBE="Mantronix"]__Suyjs4-Fk[/YOUTUBE]

    Davon 3 Stück gefächert.... :D
     
  2. #27 meinereiner, 28. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
    Das Video hier finde ich was besonderes (war schonmal irgendwo im Forum verlinkt)

    [youtube="Extreme Zeitlupe einer Böller Explosion bei 10000 fps!"]tsLZfauzmsE[/youtube]

    Laut der Angaben im Video sind es 1000 Frames...
     
  3. [youtube="WTF 1"]sTc5fsWo9QI[/youtube]

    [youtube="WTF 1"]5sK0CgGd2Hk[/youtube]

    [youtube="WTF 1"]KYP6YWg2UIk[/youtube]

    [youtube="Disney Feuerwerk- und Wassershow"]Lof5N8D6NMI[/youtube]
     
    RREEYY, Ali-Bengali, Capere und 3 anderen gefällt das.
  4. [YOUTUBE="Wunderschöne 10"Brocade Crown. Man beachte die Standzeit!"]58CeVU9cb9M[/YOUTUBE]
     
    Matthias Meyer und RREEYY gefällt das.
  5. Anschauen, wirklich fein und ungesehen!
     
  6. Bottle Rockets

    [youtube="Bottlerockets"]_O_R_PZUfDA[/youtube]

    Die Amis stehen auf Bottle Rockets.

    Atemberaubend dieser kurze aber heftige Effekt.
    ;)
     
  7. Japanische 300er-Bomben!!!
    [youtube=Japanische 300er-Bomben]dS2tWSoLP9I[/youtube]
     
    macmax und Ali-Bengali gefällt das.
  8. Matthias Meyer und 1PYRO8 gefällt das.
  9. #34 Capere, 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2008
    40000 Böller

    :shocked:
    [YOUTUBE=40000 Böller]-3T8LytBIU8[/YOUTUBE]
     
    Luftheuler 4 ever gefällt das.
  10. #35 Matthias Meyer, 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2008
    Eine sehr nette Frequenz von einem japanischen Feuerwerk
    [youtube= ]Jk7cwt0C0UU[/youtube]
     
  11. #36 Vesuvio, 1. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
    Das drüber war von der All-Japan Omagari National Fireworks Competition 2005.

    Hier ein 10-min-Zusammenschnitt von Omagari 2007 (die Bomben mit "Farbwechsel von+nach schwarz" aus Beitrag #14 kommen hier auch vor, gegen Ende).

    [youtube=Omagari 2007]qY8cDzO3TxE[/youtube]

    Edit: Hier noch ein Link mit ein paar Infos+Bildern zum Wettbewerb.
    In einer dreistündigen Show treten etwa 30 Firmen gegeneinander an, mit je zwei 300mm-Bomben und 2.5 Minuten Musikfeuerwerk.
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  12. Da einige Links nicht funzten, nochmal der Hinweis auf das Thema, in dem Pyro das einbauen von You Tube Links erläutert.

    Click here

    Wenn trotzdem irgendwas nich funzt, könnt ihr gern eine PN schicken...
     
  13. Bin durch den obigen Link zufällig draugekommen.

    Vorallem die Musik! Mal was völlig anderes.
    [youtube="Extrem coole Show"]kvFn-oi_HHA[/youtube]

    edit:

    Noch was für die Freunde klassischer Musik. Dem Klatschen und "ah" und "ohs" nach, irgendwo in Japan:
    [youtube="Klassisch"]jboD4qqpU1w[/youtube]

    Übrigens vielen Dank für dieses Thema! Ich komm von youtube.com nicht mehr weg und könnte minütlich Videos hier reinstellen :)
     
    Hacky4u und Pyro gefällt das.
  14. Hallo!

    Sorry, zu spät gesehen. Das Video mit den Bottle rockets ist aus England, genauer gesagt aus Plymouth und steht im Guiness-Buch der Rekorde

    tschüß
    Alex
     
    Pyro2610 gefällt das.
  15. Hier mal einige meiner Lieblinge:

    [youtube=Nagaoka Hanabi (Fireworks) 2006, "Phoenix" (Japan)
    ]r-ecP9tyEfs[/youtube]

    Alleine das Lied (Ayaka Hirahara - Jupiter), wunderbar ;)

    [youtube=32° Bomben Feuerwerk]mSBrBS7LbRI[/youtube]
     
    Matthias Meyer, PTU, 1PYRO8 und 3 anderen gefällt das.
  16. #42 1PYRO8, 2. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
    Auch ohne Japanisch-Kenntnisse interressant und sehenswert:

    [youtube="Kugelbombenbaukunst auf Japanisch Teil 1"]NlhbRONwofo[/youtube]

    [youtube="Kugelbombenbaukunst auf Japanisch Teil 2"]R2fTI8rUXNA[/youtube]

    [youtube="Kugelbombenbaukunst auf Japanisch Teil 3"]7eZQ97ND13U[/youtube]

    Komischerweise gehen die hier nicht mehr, aber auf youtube sind sie noch: http://www.youtube.com/profile_videos?user=butario&p=r
     
  17. Sorry für den Directlink, aber der Effekt passt hier im Thread am Besten ;) und Quelle und Firma sind im Video eingeblendet und der Besuch der Website wird mit noch mehr Videos belohnt :)

    http://www.fireworkshk.com/videos/shells/64.wmv

    cya Tobi
     
  18. [YOUTUBE="Happy New Year 2008"]CpILDjrySVY[/YOUTUBE]

    Hat zwar nicht direkt etwas mit Feuerwerk zu tun, aber auf so eine Idee muss man erst einmal kommen ;)

    MFG
     
  19. Als erstes etwas, für alle denen die deutschen Böller zu leise sind

    [YOUTUBE="Pirotecnia Marti II"]FK_Uv-_aDUw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="San Trifone Daylight"]4OPKnwqmh5I[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Noch mehr Radau"]X6yH9FFLJJU[/YOUTUBE]

    ....und noch was für´s Auge

    [YOUTUBE="Zylinderbömbchen"]fndUVtgrAAM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Steigende Krone"]4rgaKaLA2q0[/YOUTUBE]
     
    pok3r, Matthias Meyer, Knaller! und 9 anderen gefällt das.
  20. Der Nutzer hat die Freigabe verweigert, dass die Videos in andere Website eingebettet werden. Ist ok so, man kann ja "neben den Pfeil" klicken und gelangt so zu den Videos....

    Danke, sehr interessant!
     
  21. Das sind wirklich drei fantastische Videos, besser gesagt es ist ja eine Art Dokumentation wie eine bestimmte Feuerwerksbombe entstanden ist. Einfach super.

    Schade finde ich nur, das ich nichts verstanden habe ;) Ich glaube da haben Pyros Vorteile zu interpretieren was die Personen in diesem Videos getan haben.

    Gruß Sceada
     
  22. Haltet euch fest! Nettes, kleines Dörfchen...

    [youtube="72'000 Raketen 8 Minuten Dauerfeuer"]Y3GDUvD-5HQ&feature=related[/youtube]

    [youtube="Etwas näher dran"]bhj0cuKCJqc&feature=related[/youtube]

    Sind das wirklich alles Raketen?
     
  23. ^^ Auf jeden Fall ne Menge Fallout! :D

    thx&cya Tobi
     
  24. [YOUTUBE="schöne Bombe, schlecht gefilmt"]RAr7bJcCvZA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="geniale Fan-Cakebox"]zXrC0pmKbcM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="..und noch eine"]hn6JPQvyx58[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="..und noch eine letzte"]ShgQp1ENLDc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="Show in Liuyang"]S6pxoxEcehs[/YOUTUBE]
     
    Matthias Meyer und Guranga gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden