Altriper Fischerfest [Altrip, RP, DE] (02.07.2018)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Rocket Man, 29. Juni 2018.

Altriper Fischerfest
Erstellt von Rocket Man

Altrip
Am Waldpark, 67122 Altrip, Germany
Montag, 2. Juli 2018 - 22:15
(endet Montag, 2. Juli 2018 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. So nun ist auch mein Video zum diesjährigen Altriper Fischerfest auf Youtube zu sehen:



    Wie die letzten Jahre auch gab es einiges an Zink Material mit tollen Farben zu sehen. Zum Ende hin gab es aus Sicherheitsgründen eine kleine Pause, die ich hier mal ausgeschnitten habe.

    Viel Spaß, Pironyian

    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden