1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pläne & Erlebnisse Am meisten freue ich mich auf...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mariofw, 21. Nov. 2012.

  1. auf das gute gemütliche Essen am Silvesterabend,und mal zuschauen wenn andere abbrennen Böller und Raks,erinnert mich an frühere Zeiten.Und später natürlich selbst die schönen Raketen von Zink zünden-:D!

    LG Suko
     
  2. Am meisten freue ich mich darauf am Abend um die Häuser zu ziehen.Pulvergeruch in der Luft,das stetige Knallen irgendwo und die einzigartige Stimmung erinnern mich jedes Jahr an meine Jugend und schon fühl ich mich wieder 25 Jahre jünger.
     
    BumBum gefällt das.
  3. Ganz klar: Die 3 Verkaufstage - durch alle Läden gehen die FW verkaufen und mitnehmen was sympatisch aussieht :)
     
  4. ...auf die ältere Frau aus dem zweiten Stock nebenan.

    Die fragt immer vom Balkon ob wir wohl denken dass Silvester sei.
    Bis ich sie unten habe hat sie vergessen worum es geht.

    Aber für sie ist das jedes Mal das erste Mal - ich habe selten jemanden erlebt der euphorischer war was Feuerwerk angeht. Jedes Jahr nur und ausschliesslich Neuheiten sehen, da könnte man fast neidisch werden...
     
  5. Wenn ich endlich meine Bestellung abholen kann
    zu Hause alles auspacke und nach einem Jahr abstinenz wieder in der Hand halte
    auf das feiern mit Freunden und der Familie
    auf das böllern um die Zeit bis Mitternacht zu überbrücken
    auf das Feuerwerk um Mitternacht
     
  6. Am meisten Freue ich mich dadrauf wen ich in die Läden einstürme und überall Feuerwerk liegt:D:D