Batterien & Rohre Ambivalenz zwischen Funke & Volt!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pixel123, 9. September 2020.

  1. Hallöchen liebe Leute,

    ich benötige ein paar Meinungen bzgl. einer Artikelentscheidung. Mein Jahr war finanziell sehr aufregend (Haus & neues KFZ) und für meinen Geburtstag, welcher auf den 31.12. fällt, bleiben nur begrenzte Ressourcen übrig. Das Budget ist auf 800 Euro begrenzt. Schwer fällt mir die Entscheidung zwischen Funke Supernaut 2 und Volt! Double Trouble (würde ja beide nehmen:sneaky: aber da steigt mir meine Frau dieses Jahr aufs Dach):D. Ich möchte gar nicht das ihr die Entscheidung für mich trefft, schließlich sind dies rein subjektive Ansichten. Dennoch erhoffe ich mir ein wenig mehr Tendenz, entweder zu dem einen oder dem anderen Artikel. Es soll keine Show werden, Artikel werden einzeln geschossen.

    Habt Dank und einen schönen Abend.
     
  2. Ich würde die Supernaut nehmen. Gefällt mir persönlich von den Effekten und der Schussfolge besser.
     
    Pixel123 gefällt das.
  3. Heyho,
    Also für mich ist für den Kauf eines Verbundes immer entscheidend, ob ich besondere Effekte bekomme, an die ich sonst nicht so einfach komme.
    Die Double trouble finde ich daher ehrlich gesagt stinklangweilig. Die Supernaut hingegen bietet da einiges mehr, ist wiederum viel teurer.
    Daher ein tipp von mir bzgl. P/L:

    Finde ich vom Grundaufbau ähnlich der Supernaut nur 100 Euro billiger.
    Ob die natürlich so gut kommt wie im Video, das weiß keiner.

     
    Vulkanier, TOMQX, Pixel123 und 2 anderen gefällt das.
  4. Die Double Trouble hab ich Live noch nicht gesehen, dafür aber den Heisenberg letztes Jahr geschossen (kleiner Tipp als Alternative zur Double Trouble).
    Qualitätiv ist da kein großer Unterschied zu den Funke Verbünden.
    Der Vorteil bei Volt ist halt 1.4G durch den Drahtkäfig, bei Funke ist ausschließlich alles 1.3G.
    Zusätzlich ist bei Volt der Vorteil das du nur 2 Verbünde hast die du miteinander verbinden musst, bei der Supernaut sind es glaub ich 7 oder 8 Cakes.

    Welche Effektauswahl dir mehr zusagt musst du entscheiden, rein von der Handhabung ist Volt einfacher.
     
    TOMQX und Pixel123 gefällt das.
  5. Zwischen den zwei genannten Artikel, würde ich die Funke Supernaut 2 nehmen. Gefällt mir besser.
     
    Pixel123 und Snajdan gefällt das.
  6. Okay, ich danke Euch. Eine leichte Tendenz zur Supernaut war auch bei mir bereits vorgeprägt. Ich würde sagen, dieses Gefühl hat sie nun mehr manifestiert aber siehe weiter unten.

    @Pariah → Die Devil's Dynamite sieht natürlich auch richtig nice aus. Nur da möchte ich doch lieber die Verkaufsversion abwarten. Wie oft und das Thema möchte ich gar nicht erst aufrollen........den Rest könnt ihr euch denken. Aber Danke für den Tipp, die behalte ich mal im Auge.

    @Vakarian → Zur Heisenberg, danke Vakarian die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Jetzt habe ich ein weiteres Problem! Ich muss wohl doch noch meine Überredungskünste spielen lassen:rofl:. Die Angelegenheit bzgl. verleiten der Cakes wäre kein Problem. Auch der 1.3G Versand bereitet mir keine Kopfschmerzen.

    Nun ja, also muss ich mich nun wohl entscheiden zwischen der Heisenberg (die hat soeben die Double Trouble abgelöst) und der Supernaut. Es wird eine lange Nacht.
     
  7. Falls es hilft, ab 20:10 kommt der Heisenberg, ist also die Verkaufsversion und kein Mustervideo.

    https://youtu.be/DeOFUzG67Ug


    Die Videos von Funke sind ja generell so ziemlich 1 zu 1 die verkaufsversion.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden