Deutschland An alle aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Der Ultimative, 21. März 2005.

  1. Ab dem 26.03.05 ist auf dem Schützenplaz in Hannover wieder Frühlingsfest, was bedeutet, dass dort jeden Freitag ein Feuerwerk gezündet wird...
    Lohnt sich aufjeden Fall, also die lezten Jahre war das Feuerwerk immer wieder fein an zuschauen.
     
  2. :) :) :) Ich bin gestern per RE nach Hannover gefahren,dann mit der U-oder S-Bahn vom Hbf bis kurz vorm Schützenplatz gefahren(Haltestelle Waterloo),dann hatte ich noch ein bißchen Zeit bis die 3 Ankündigungsknalle folgten,und es war wirklich super,danke für den Tip!!! Warst du gestern auch da,Herr Ultimativer?
     
  3. Natürlich ist das Feuerwerk super

    Guten Morgen....

    Natürlich ist das Feuerwerk gut..schließlich müssen wir uns für Herrenhausen warmmachen.

    Am nächsten Freitag wird es wohl noch ein bischen besser, weil es das letzte ist fürs Frühlingsfest.
    Schön das es den Zuschauern gefällt, weil man dort hinten wo wir schießen den Applaus so schlecht hören kann.

    Bis denne Matzos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden