Sponsor An alle Freunde des Feuers und meinen betroffenen Kunden eine kleine Erklärung

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrodragon-Feuerwerk, 1. Januar 2018.

  1. Erst einmal allen ein gutes und gesundes Neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut in das Neue Jahr 2018 gekommen.

    Ich möchte mich bei meinen Kunden, es sei gesagt es waren aber nicht viele die davon betroffen waren noch einmal entschuldigen, dass ich die bestellte Ware nicht liefern konnte. Es ist ist nicht so, das diese nicht vorrätig war. Im Gegenteil,
    die Ware war verpackt und auch schon vom Spediteur abgeholt worden. Ich nenne jetzt keinen Namen. Dieser garantierte mir einen 24 Stunden Expressversand für meine Kunden. Nach vielen hin und her mit diesem Spediteur und sehr vielen Problemen bekam ich dann endlich die Nachricht am 29.12.17, das die Ware versendet wird. 2 Stunden später bekam
    ich dann von einem Herren dieser Spedition einen Anruf das die Ware nicht versendet werden kann. Als Grund wurde angegeben, das man kein Silvester- Feuerwerk an private Haushalte ausliefern dürfe. Es stehe so in den betrieblichen Bestimmungen des Spediteurs. Auf meine Frage ob man überhaupt wisse, was man dort tut und überhaupt etwas von
    dem Job weiß, den man dort ausübt und warum die Verträge geschlossen wurden, der Versand zugesagt wurde und dann auch noch abgeholt wurde, bekam ich keine Antwort. Letztendlich habe ich dann keine Chance mehr gehabt einen Versand so kurzfristig für meine Kunden welcher von dieser Situation betroffen waren zu organisieren und musste diese Bestellungen dann leider stornieren. Es waren aber nur wenige. Alles was dann noch im im Bereich des möglichen war habe ich noch privat am 29.12.17, 30.12.17 und ich selber habe noch am 31.12.17 Bestellungen an meine Kunden ausgefahren, die durch den Spediteur liegen geblieben sind. Ich war am 31.12.17 10 Stunden unterwegs und habe 1000 km Wegstrecke zurückgelegt. Bevor eventuell nur negative Kritik kommt, wollte ich das noch mal für alle erklären.
    Meine Kunden können nichts dafür und ich genauso wenig. Der Spediteur trägt in diesem Fall die alleinige Verantwortung für diese Situation. Ich werde diesen auch zur Rechenschaft heranziehen. Ich möchte noch einmal für all das bei meinen Kunden entschuldigen und habe mir für das neue Jahr schon starke Versand-Partner gewählt.


    Pyrodragon Feuerwerk
    Lothar Elstner
     
    XPyroX, Fireblader, Unicorn27 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden