Großfeuerwerk Anbieter von Salutbomben 3" 4" 5"?

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Huckstable, 18. August 2016.

  1. Hallo zusammen....

    kann mir jemand Anbieter für Salutbomben in 3, 4, 5 ggfls. 6"Zoll nennen? (Außer Zink und Bavaria)
    BB und Bothmer haben da ja warum auch immer ein äußerst überschaubares Angebot.....

    MFG
     
  2. In dieser Hinsicht kann ich Dir nur JGWB und das Team von Alex Schmidt empfehlen .

    Die Jungs haben Blitzbomben von 50 - 150 mm im Programm und auf Bestellung gibt es auch Stutatas und andere Blitz - Mehrschlagbomben wie die 125 mm Blitzknallbombe " Armageddon " .

    Es gibt Bodenblitze bis 250 g , Feuertöpfe mit Blitzbombetten , Feuertöpfe mit Knallserpentosen und ein römisches Licht von Panzera mit Blitzbombetten .



    Einfach mal die aktuelle Preisliste anfordern :)
     
  3. Günstige und gute Chinasalutes gibt es aktuell auch noch von drei Importeuren..
    PN an mich :)
     
    Eistee und Huckstable gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden