Verabredung Andenken an Voreifelrambo in Andernach – 30.03.2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von CeBee, 20. Februar 2019.

  1. #1 CeBee, 20. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
    Hallo und Guten Morgen,


    sicherlich ist es so, dass einige aus dem Forum diese Sache endlich auf sich beruhen lassen wollen, bzw. einfach „vergessen“ wollen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass vonseiten dieser User ein neues Thema diesbezüglich nicht sehr erwünscht ist. Dennoch halte ich es, der besseren Planung und Übersichtlichkeit wegen, für besser, diesbezüglich ein neues Thema zu erstellen.


    An Alex´ Beisetzung im Jänner 2018 konnte ich nicht teilnehmen. Ich kannte Alex nicht persönlich, - und teilweise auch so lange - wie so viele andere hier. Dennoch hatten wir seit dem Tag meiner Registrierung recht intensiven Kontakt und Alex war, was Pyro und auch unsere gemeinsamen Hobbys anging, meine stärkste Bezugsperson.


    Ich sehe es daher als meine Pflicht an, meinen Freund – wenn man es denn so nennen darf – gebührend zu verabschieden, wenn ich schon die eigentliche Gelegenheit versäumen musste.


    Mir kam daher im Jänner die Idee, am 30.03. – Alex´ 43. Geburtstag – hinunter nach Andernach auf den Andernacher Friedhof zu Alex´ letzter Ruhe zu fahren. Erwähnt habe ich dieses Vorhaben bereits im anderen Thema, im Beitrag Hinweis - Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

    @Feuer-Engel hat sich daraufhin bei mir gemeldet. Momentan ist er etwas stärker eingespannt, aber wir beide werden auf jeden Fall einen Weg finden, auch @steinchen hat starkes Interesse an einem solchen Gedenken, @sukopyro05 wird ebenfalls mit von der Partie sein.


    Gibt es hier Forianer, die an Alex´ Beerdigung nicht teilnehmen konnten und ihm nun vor Ort gedenken möchten – bzw. User, die ihm schon das letzte Geleit gegeben haben und ihm an seinem Geburtstag trotzdem gedenken möchten?


    Der „perfekte“ Termin ist Samstag, der 30.03.2019, der 43. Geburtstag von Alex.

    Genaue Zeiten stehen noch nicht fest. Wir möchten auf den Friedhof gehen und Alex – so die Vorstellung jetzt – einen Schmuck floraler Natur mitbringen.

    Danach hatten wir ein – natürlich den Umständen entsprechend – gemütlicheres Beisammensein in einer Lokalität in der Umgebung angedacht.


    Sollte noch jemand außer uns Interesse bekunden, möchte er sich bitte per privater Nachricht vorerst an mich wenden, beizeiten versuche ich, eine Unterhaltung mit allen zu erstellen, damit Details ausgetauscht werden können. Ich werde versuchen, mich demnächst auch mit anderen kurzzuschließen, vieles läuft hier aber auch über die User, die näher an der Eifelconnection dran sind als ich.


    Bei Interesse bitte ich wie gesagt darum, sich mit mir in Verbindung zu setzen.


    Beste Grüße


    CB / Nicolas
     
  2. Push.
    Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.

    Greetz, CB.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden