FEUERWERK.net [Ankündigung] Bald neue FEUERWERK.net Testberichte

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Matchbox, 18. Dezember 2008.

  1. Die Firma Comet war so freundlich, uns auch dieses Jahr Testexemplare der aktuellen Neuheiten zur Verfügung zu stellen. Besten Dank dafür!

    Unglücklicherweise werde ich erst zu Silvester dazu kommen, diese unter die Lupe zu nehmen - die Testberichte folgen also leider erst im nächsten Jahr. Drückt uns die Daumen, daß es am 31.12. nicht aus Eimern gießt oder andere Umweltkatastrophen das Filmen unmöglich machen.

    Ich werde während der Verkaufstage auch noch den einen oder anderen Laden nach potentiellen neuen Testobjekten durchforsten.
     
    RREEYY, exceldatei, @eroteufel und 16 anderen gefällt das.
  2. Super Sache, gibts von den anderen Herstellern keine Testprodukte?
     
  3. Dieses Jahr afaik konkret was die Testberichte angeht nicht, aber ich gehe da auch nicht aktiv bei den Firmen hausieren. Ich weiß aber, daß wir uns für etliche Videos, die nicht nur durch mich sondern vor allem auch von Markus auf dem Videoserver gepostet wurden, bei den jeweiligen Importeuren bedanken können. Und auch beispielsweise die aktuellsten Keller-Testberichte wurden dankenswerterweise zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt.
     
  4. Jo Super! Freue mich Testberichte in guter Qualität zu bekommen. Da warte ich auch gerne bis 2009 ! Gut Ding will Weile haben!
     
  5. So, nur kurz als Rückmeldung: Mit der Filmerei hat alles soweit gut geklappt, es folgen in den nächsten Tagen Testberichte zu folgenden Comet-Neuheiten:

    Big Block
    Black Mamba
    Colossus
    Demolition (bereits online)
    Desperado
    Feuertopf
    Final Apocalypse
    Party Boost
    Pyro Tower (kommt eventuell noch heute Abend)
    Quarterback
    Sonic Empire
    Triple3
    XFaktor

    Bei der Colossus habe ich leider ein wenig gepennt und sie wurde falsch zur Kamera ausgerichtet (wegen Fächerung). Daher musste ich mit der Kamera die Position wechseln, stand nachher aber trotzdem leicht schräg und etwas zu nah um die gefächerten Bombetten komplett drauf zu bekommen. Aber es geht so gerade noch.

    Und bei der Xfaktor hat der Camcorder irgendwie eigenmächtig entschieden, daß doch alles gut wird, wenn man im Automatik-Modus filmt. Folge: Überstrahlungen und Bildrauschen.
     
    Matthias Meyer, PYRO-POTSDAM und wildeye gefällt das.
  6. Hallo Matchbox,

    ich will diesen Thread mal wieder "aufwärmen" und nachfragen, wann die restlichen - von Dir angekündigten - Testberichte eingestellt werden (können).
    Besten Dank

    silvester-schwärmer
     
  7. Wenn ich mich vom Silvesterstreß erholt habe - kann noch einige Wochen dauern. ;)
     
    Pyro gefällt das.
  8. [​IMG]
     
  9. Na dann wünsche ich weiterhin gute Regeneration ... :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden