1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Foto & Video Annakirmes Düren 2019 (Von Steffes Ollig)

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 3. Aug. 2019.

  1. Guten Mittag! Gestern waren wir auf der Annakirmes in Düren.Dort haben wir Steffes-Ollig Feuerwerke besucht.Es war ein schöner abend mit einem sehr guten Feuerwerk.Schöne reinsortige Bilder & das Finale hat mal wieder gedückt so wie ich es von Steffes Ollig her kenne!
    Viel Spass mit dem Video und den Fotos vom Abbrenner [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=V5gQbBDv-PI
     
    Scherzartikel, soundboss und Esnomia gefällt das.
  2. Ich war auch vor Ort mit jemand anderem aus dem Forum. Mir hat das feuerwerk auch sehr gut gefallen. Besonders hat mir gefallen das die Bilder sorten rein waren.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. Hm? Mit wem denn? :D

    Ja, wieder sehr schönes Material von Helmut, und gut arrangiert. Für meinen Geschmack hätte es aber noch etwas dynamischer sein können.
    Der italienische Einfluß scheint jedenfalls bei ihm zugenommen zu haben :) Und diese riesigen schwarzen Regenwolken haben auch noch rechtzeitig abgedreht, das hätte schlimmer ausgehen können.
    Nächstes Jahr gerne wieder :)
     
    pyro-kreis-heinsberg und Esnomia gefällt das.
  4. Was für eine Hammereröffnung!!! ABA Feuertöpfe? :)
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.

  5. Dazu kann ich nix sagen :D Aba war es mit sicherheit nicht aber kann mal nach fragen :) Denke alles was da stand war F4 :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden