Termin Annakirmes [Düren, NRW, DE] (05.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 7. Mai 2022.

Annakirmes
Erstellt von Scherzartikel

Annakirmesplatz
Annakirmesplatz, 52349 Düren, Deutschland
Freitag, 5. August 2022 - 22:01
(endet Freitag, 5. August 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Freitag, 5. August 2022 - 22:01
Ende: Freitag, 5. August 2022 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Feuerwerk Beginn nach 22 Uhr

    Quelle:
    http://www.annakirmes.de
     
    Magic Lightenberger gefällt das.
  2. Am 5.8.2022 waren Kollege Chris und Ich erneut bei der Annakirmes Düren. Dort hat dann Abends Steffes-Ollig Feuerwerke das Abschlussfeuerwerk geschossen. Ich durfte wie 2019 und 2018 ebenfalls auf den Abbrenner um Fotos zu schießen. Danke nochmal dafür. Es tat richtig gut euch alle nach knapp 3 Jahren wieder zusehen! Ebenfalls kennen gelernt habe ich @Hakky , CoasterJeany (Kirmes Bloggerin) und ein paar vom Sicherheitsdienst. Wir standen diesesmal etwas vor der Absperrung von der Kirmes aus. Es war mal wieder ein echt schöner aber auch lustiger Tag! Viel Spass mit dem Video :)

    https://www.youtube.com/watch?v=RlS7_iL3x4E
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden