News Antrag auf Feuerwerkverbotszonen abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Aeroteufel, 30. September 2020.

Schlagworte:
  1. Stadtrat von Leipzig lehnt den Antrag von Bündnis 90/ Die Grünen ab zu Silvester Verbotszonen einzurichten.

    Da wir direkt betroffen wären, beoachten wir die Vorgänge in Leipzig sehr intensiv. Um so erfreulicher, dass jetzt eine Entscheidng im Stadtrat gefallen ist, keine Verbotszonen einzurichten. Interessant sollte für ALLE die Begründung sein.

    Hier wird auf alle Möglichkeiten eingegangen und wie wir schon immer gewusst haben, es gibt keine rechtliche Möglichkeit, solche Zone nach derzeigen Recht auszuprechen.

    hier der LInk zu der Begründung : Vorlage

    Feurige Grüße

    Aeroteufel
     
  2. Vorlage
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden