Forum Antworten auf einzelne Postings ???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Peony, 14. November 2001.

  1. Na...entweder bin ich zu dumm zum zum....leider finde ich nicht heraus, wie ich gezielt auf ein einzelnes Tread antworten kann. Lediglich in der Rubrik gibts ne Antwortmöglickeit.

    Will ich nun aber auf einen früheren Beitrag in einer Rubrik antworten so ist dafür, wie es aber früher war kein Bottom zu finden......

    ratlos....

    Peony
     
  2. Hallo Peony,

    zu Deiner Anfrage nach Antwortmöglichkeiten zu früheren Postings:

    Unter jeder Rubrik hast Du die Möglichkeit allgemein auf dieses Thema zu antworten (Button"Antwort"). Deine Antwort wird ganz unten angehängt.

    Willst Du speziell zu einem geschriebenen Posting Stellungnehmen, geht das über die Schaltfläche "Zitat". Steht in dem jeweiligen Beitrag ganz unten rechts. Es öffnet sich ein Fenster mit genau diesem Beitrag. Nun kannst Du Dir den jeweiligen Abschnitt, zu dem Du etwas schreiben willst auswählen und Quoten. Am Anfang des geschriebenen Textes mit einer eckigen Klammer (Alt Gr + 8) dann quote mit großen Buchstaben und wieder eckige Klammer (Alt Gr + 9). Jetzt kommt der Text zu dem Du Dich äußern willst. Anschließend wieder das gleiche, nur vor QUOTE kommt ein Schrägstrich (/). In die nächste Zeile kannst Du nun Deinen Kommentar zu dem Geschriebenen loswerden.

    Klingt sehr kompliziert, ist es aber gar nicht.
    Ansonsten kannst Du gerne bei uns anrufen, wir helfen gerne weiter.

    Viel Spaß beim probieren wünscht
    Pyromaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden