Rodgau Anzündlichter-Problematik Rodgau 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von ruedi, 1. Oktober 2008.

  1. Hatte diese Antwort schon im Editor, mache aber wie vorgeschlagen ein separates Thema dazu auf, da ich schon der Meinung bin das Dirks Posting einer Korrektur bedarf:

    das es -auch mMn immer die selben- Shops sind die bei diesen Gelegenheiten fluggs auf den (Schleich)Werbezug aufspringen missfällt mir ebenso, aber das
    ist zumindest für uns definitiv nicht zutreffend, denn wenn wir wirklich von diesem (wie von Adnan richtig definierten) Sachmangel gewusst hätten und/oder darüber informiert worden wären, dann darfst du absolut sicher sein Dirk, das wir uns entspr. darauf vorbereitet- und reagiert hätten und es uns die Show dann nicht vermasselt hätte - die es leider hat!

    Das dies nicht alleinig für ein wie auch immer geartetes Abschneiden beim Wettbewerb verantwortlich war möchte ich ausdrücklich betonen, aber es hat in unserem Falle schon nicht unerheblichen Einfluss gehabt, der nicht Kleinzureden-, sondern in diesem Falle auch mit dem Hersteller zu klären ist, nicht nur für zukünftige Wettbewerbe, sondern im Interesse aller, die (wann auch immer) ihre Klasse II-Artikel mit Anzündlichtern zünden möchten!
     
  2. Mist, sollen wir die beiden Threads zusammenlegen?

    Mir geht es ja generell um die Anzündlichtthematik - also "über Rodgau" hinaus?

    Hatte Deinen Thread übersehen, sorry
     
  3. macht ja nichts... ;)

    Mir ging es primär um die Richtigstellung bezüglich Rodgau 08 und der Aussage es "sei' ja am Samstag bekannt gewesen"...
    Wir zumindest (=die PORTA PYROS) wussten definitiv nichts von dem Problem und/oder wurden ebenso nicht darüber informiert - und konnten somit auch nicht reagieren!

    Von daher ist dein neuer Fred sicher schon passend(er) für die Thematik über Rodgau hinaus...
     
  4. Ich habe bei der Zündlichterverteilung allerdings darauf hingewiesen, dass die Oxis Probleme mit der Brenndauer der Zündlichter hatten und das diese wohl kurz brannten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden