Sponsor Argento - neue Bezugsmöglichkeit für Funke-Produkte

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Funke, 7. Okt. 2018.

  1. Hallo und Nihao,

    soeben ist für unsere Produkte ein neuer Vertriebsshop online gegangen. Er richtet sich ausschließlich an Händler. Dieser ist erreichbar unter:

    www.argento.de/shop

    Wir rechnen mit vielen Anfragen, weshalb wir uns freuen würden, wenn private Anfragen eher die Ausnahme bleiben. Nicht weil wir nicht antworten wollen, sondern weil auch die Kapazitäten bei Argento begrenzt sein werden und wir so schnell als möglich die Händler bedienen wollen. Was letztlich auch allen Kunden zugute kommen wird.

    Zukünftig wird Argento auch weitere Artikel aus der Produktion von Funke Fireworks China unter der neuen Marke Argento vertreiben. Mehr dazu in kürze und wenn ich mehr Zeit habe. Aktuell kümmere ich mich noch sehr intensiv um den Endspurt in der diesjährigen Produktion.

    Bei verschiedenen Gelegenheiten habe ich es ja schon erwähnt: Wir hatten eine Menge Schwierigkeiten, konnten aber zum Glück einige Probleme lösen, wenn auch wir mit vielen Ergebnissen noch nicht zufrieden sind, bei anderen Sachen ist der Ausgang immer noch offen und wir tun unser bestes. Immerhin haben es nun einige Container bereits nach Polen geschafft und ich bin bemüht jeden Tag zumindest ein Video fertig zu schneiden mit dem, was so alles kommen wird. Man möge es mir hier bitte nachsehen, wenn ich es einen Tag mal nicht schaffe, aber teilweise ist es zeitlich einfach nicht zu schaffen.

    Bei Argento haben wir uns das Ziel gesetzt, alle Kunden zu bedienen, weshalb wir selbst unserem größten Kunden einige Artikel nicht in gewünschter Menge liefern konnten. Dem Verkauf von großen Mengen an einzelne Kunden, der dazu führen würde, dass Produkte nur bei einem einzigen Händler zu haben wären und die Verfügbarkeit und der Preis für die Endkunden sich negativ entwickeln würden, möchten wir gezielt vorbeugen. Aus diesem Grund gibt es maximale Abgabemengen je Kunde, in der Hoffnung, dass so viele Händler wie möglich Funke-Ware handeln können. Ich hoffe hier einfach um das Verständnis der großen Shops, aber auch der Endkunden, wenn der ein oder andere Artikel in ihrem Lieblingsshop vielleicht schnell vergriffen sein sollte.

    Ganz klares Ziel für 2019 ist es aber auch von vornherein größere Mengen zu importieren, damit derlei Fragen und Klagen bei den Händlern gar nicht erst aufkommen.

    Aktuell bin ich nachwievor bemüht, trotz geringer Ressourcen unserer doch noch sehr jungen und kleinen Firma, neue und innovative Produkte zu entwickeln und umzusetzen, die hoffentlich den Markt bereichern und unser Produktsortiment erweitern. Nächstes Jahr hingegen werde ich mich zunehmend bemühen, die Qualität bestehender Artikel zu sichern bzw wo möglich zu verbessern, sowie eine ausreichende und rechtzeitige Verfügbarkeit zu gewährleisten - versprochen, diesmal reiße ich mich zusammen was Neuheiten angeht ;)


    Wichtiger Hinweis: Zusätzlich können unsere Produkte nachwievor bei unserem Partner, der Firma Firefashion aus Berlin, bezogen werden (www.firefashion.de, [email protected]), die eigenständig agiert und über seperate Kontingente unserer Produkte verfügt, weshalb alle Anfragen hierzu bitte nachwievor an Firefashion gerichtet werden.


    Beste Grüße aus China und noch einen Schönen Sonntag,

    Malte
     
    ViSa, psymon, TomTom34 und 33 anderen gefällt das.
  2. Hervorragend, wir haben uns soeben registriert und brennen darauf, die erste Bestellung aufgeben zu dürfen, um unseren Feuerwerksfreunden eure schöne Ware zu Silvester bzw. P1 unter dem Jahr anbieten zu können! Sehr gute Entwicklung der Händlerstrategie, welche dringend notwendig war.
     
    ArisingPage, Derik, TIE Fighter und 6 anderen gefällt das.
  3. #3 bamboofireworks, 7. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2018
    Sehr gute Entscheidung :),

    und danke dass ihr auch den kleinen Shops die Chance gibt eure Produkte zu erwerben. Wir haben uns auch registiert und erfreuen uns auf jedes Produkt was wir unseren Kunden anbieten können.

    Lg
     
    ArisingPage, Derik, TIE Fighter und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 Feuerwerk Hannover, 8. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2018
    Das liest sich alles wirklich sehr, sehr gut! Hoffen wir das Beste!

    Ebenfalls registriert und heute Nacht zumindest eine automatische Bestellbestätigung erhalten.

    Wenn jetzt noch die für Oktober angekündigte Lieferung mit den 2017er Funke-Artikeln von Firefashion eintrifft,
    könnten wir zweieinhalb Monate früher als im vergangenen Jahr einen Haken beim Thema Funke machen.

    Sehr gut!
     
    CZ Jena, ArisingPage, Derik und 3 anderen gefällt das.
  5. Hi, wer von euch hat schon die Freischaltung der Preise? Es scheint sich irgendwie hinzuziehen... ab wann werden Bestellungen bei Argento möglich sein?
     
  6. Wir haben auch alles eingereicht aber ebenfalls noch keine Reaktion darauf erhalten. Sehr schade.
     
  7. Hallo zusammen,

    wie ich gehört habe gab es Probleme mit dem Shop....Schaut mal rein ob ihr nicht doch jetzt freigeschaltet seit.
     
    TIE Fighter gefällt das.
  8. Jawoll jetzt läuft es, danke !
     
  9. Bei uns hat es auch geklappt =)
     
  10. Warte auch auf Freischaltung , hoffe das sie morgen Zeit finden!

    *DaumenDrück
     
  11. Langsam wird das Thema Funke für mich als Händler immer lächerlicher.

    Firefashion, den Herrn Kurtzweg hab ich vor 4 Wochen kontaktiert, Ihm alle nötigen Unterlagen zukommen lassen um mich mit Händerinfos, vor allem Preise zu versorgen.

    Am 26.9. (nach erneuter Kontaktaufnahme meinerseits) bekam ich die Info das die Preise von Funke "im Anflug" wären und in kürze zur Verfügung stehen... ich frage mich was "in Kürze" ist.

    Obwohl ich am 4.10. nochmal nachgefragt habe kam bis heute keine Antwort und keine Einkaufspreise. Ich habe inzwischen bei fast allen anderen Lieferanten bestellt und ich hab nun eigendlich auch gar keine Lust mehr mit so einem Grosshandel zusammenzuarbeiten. Kommunikation mit Händlern stelle ich mir ganz anders vor.



    Es gibt neben Funke soooo viele Feuerwerkslieferanten die auch gutes Feuerwerk anbieten und in der Kommunikation nicht so lahm sind.
     
    CZ Jena gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden