Sonstiges Artikel über Feuerwerk geplant

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Matthias Meyer, 29. September 2008.

  1. Ich habe vor einen Artikel über Feuerwerk zu schreiben,nicht für irgndeine Zeitung sondern für ein Werkstattzeitung einer Behindertenwerkstatt,in der ich arbeite!!!::D
    Essoll drin sen,woraus Feuerwerkskörper bestehen,die Geschichte und Effekte des Feuerwerks,die Spielwarenmesse in Nürnberg und die Entstehung des Silvesterfeuerwerks
    Ich weiß nur nicht so richtig wie!!!!
    Könnt ihr mir villeicht helfen?
     
    Pyromaner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden