Batterien & Rohre Atla neue Charge ein Schatten seiner selbst?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von jickx, 20. Dezember 2014.

  1. Da muss ich dir leider recht geben, die Atla ist kaum noch wiederzuerkennen.
    Zum Glück habe ich sie mir dieses Jahr nicht bestellt!
     
  2. Da stimmt die Schußgeschwindigkeit nicht. :shocked:

    Erinnert mich an die Bazooka.
     
  3. Kann auch ein Ausreißer sein, immerhin sind das ja überhaupt keine Salven.. Müsste man mal gucken, ob man noch irgendwo ein Video aktueller Ware findet.
     
  4. Das Video ist 3 Tage alt... Und von der aktuellen Charge..
     
  5. Die Feuertöpfe sind wohl auch fast weg, hoffe auf ne schlechte Cam.. Langsamer schießt sie schon.
     
  6. Die Pyro Art Kari auf dem selben Kanal sieht auch nicht aus wie gewohnt. Auch irgendwie langsamer. Entweder liegts an der Kamera oder Pyro Art hat es verbockt. Kann aber auch nur Zufall sein.
     
  7. Also das mit schlechter Cam will ich überhört haben :p
    Hatte ich mit einer Nikon D5300 @ 1080p50 gefilmt. Eventuell muss ich noch Blende anpassen (7,1 glaube), aber was da zu erkennen ist, war auch so . Etwas zu dunkel sind die Aufnahmen, Gold zB war live besser zu erkennen. Wollte durch zu offene Blende nur kein Farbverlust riskieren.
     
  8. Pyro Art überzeugt mit einigen Artikeln nicht,erinnere mich noch an Laga und Vidar.Was wurde da ein Hype drum gemacht und es war nur heiße Luft.
    Warten wir es ab.
     
  9. Nichts für ungut, wollte meine Hoffnung nur nicht terminieren. Vielleicht bekomm ich ja noch die alte Charge. Büdde, büdde lieber Online Shop....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden