Gästebuch auch ich sag mal nett hallo

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Die_Feuerblume, 18. Mai 2005.

  1. so nu bin ich auch hier gelandet
    und wollte mich mal vorstellen
    ich heisse jenny bin 23 und
    durch vorbelastung auch fast kaum feuerwerksvernarrt
    ich hoffe ihr habt platz für eine irre in eurem explosivem teretorium ;)
    grüsse jenny
    :) :) :blintzel:
     
  2. Hi,

    Herzlich willkommen bei uns !!!!!!!
    Du bist hier genau richtig.

    Endlich mal ein Mädel, welches sich für Feuerwerk begeistert !

    Nochmals herzlich willkommen.

    Gruss Marcel :D
     
  3. jo genau so is es
     
  4. nu nochmal
    danke
    ja hab ich auch schon festgestellt das es hier wenig mädels gibt
    naja werde ich den laden mal aufräumen denn auch frauen haben ab und an zündende ideen ;)
     
  5. Na, na, na . . .

    alleine bei uns laufen schon 6 rum

    Viel Spaß im Forum
     
  6. oh naja könnte ja mal vorbeikommen dann können wir frauen ja mal nen kaffeeklatsch der anderen art machen;) armer thomas ;)
     
  7. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Willkommen.
    Hoffen wir mal, dass nicht jeder sich jetzt vorstellt...;)

    MfG
     
  8. Mal so unter Frauen... Ich find´s klasse, dass Du Dich vorgestellt hast! :)
    Herzlich Wilkommen hier im Forum...

    ...und ich hoffe, dass sich noch mehr Leutchen vorstellen, wie soll man die denn sonst alle "wahrnehmen", kennen lernen oder wie auch immer man das jetzt schreiben soll... :)

    Gruß
    Insomnia
     
  9. Grüße dich Feuerblume :joh:
     
  10. Jo auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Finde es klasse das es auch Frauen gibt die sich für Pyrotechnik interessieren. Wenn ich da so in meinem Bekanntenkreis schaue ist da keiner. Die sagen dann immer nur Die armen Tiere im Wald bekommen Angst von der Knallerei.... Arghhhh!!!
     
  11. **********************************************************************************************************************************

    Du kennst meine Frau? ??? :D :D :D ???
     
  12. :p :p
    Na dann wären die aber am letzten Wochenende an der falschen stelle gewesen!
    Wir haben eine 12zoll Bombe geschossen und , 8 -8 zoll etliche 6zoll und 5zoll geschossen.
    Und als Bodenfeuerwerk waren da noch 6- 5zoll bobos:D :D
    Der förster hat die nächsten Monate kein kein Wild mehr!
    Ng Jenny
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sorry konnte ja nicht wissen das man das hier nicht macht!
    Auf anderen Plattformen ist das sogar erwünscht mal kurz hallo zusagen.
    :joh:
    Jenny
     
  13. Durchaus, durchaus!

    Auch von mir eine herzliches Willkommen im FEUERWERK Forum! Übrigens haben wir eine Namensvetterin von Dir hier ;)

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  14. Zitat von Die_Feuerblume
    Sorry konnte ja nicht wissen das man das hier nicht macht!
    Auf anderen Plattformen ist das sogar erwünscht mal kurz hallo zusagen.

    Ich glaube nicht das er es so meint dass sich die neuen nicht vorstellen sollten sondern das sich dir jetzt jeder vorstellt.

    @ Aeroteufel
    sollte ich? :) Es gibt doch viele Frauen die wohl so denken.
     
  15. Korrekt! :)
    Diese Hoffnung gilt nur für User, die schon angemeldet sind, bzw. die User, die sich hier zu Hundertschaften ab Oktober anmelden. :D

    Cheers
     
  16. Dann will ich Dich, Feuerblume doch auch einfach mal begrüßen.

    Bei uns in der Truppe ist auch eine Feuerwerkerin

    Frauen sind nicht so selten wie Mann meint :D .

    Also herzlich willkommen ;) .
     
  17. ups hab ich wohl in den falschen hals.... naja sorry mein fehler wenn es so gemeint war
    @pyro hab ich mal gesucht und gefunden ;) hoffendlich kommt es nicht zu verwechselungen ;) kleiner scherz
    grüsse jenny
     
  18. Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in der Community. :D
     
  19. sei gegrüßt Feuerblume
    im besten Forum was du zum Thema Feuerwerk je finden kannst!

    schau auch mal hier
    Thema : Lob an Pyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden