Deutschland Audi Klassik Open Air

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von spezialeffekte, 24. Juli 2015.

  1. Sorry für die späte Meldung... aber besser spät als gar nicht.

    Audi Klassik Open Air im Rahmen der Sommerkonzerte - ein Open Air im Klenzepark Ingolstadt mit abschließendem Musikfeuerwerk.

    Es gibt 2 Konzerte, 2 Feuerwerke... am Freitag, 24.7. und Samstag, 28.7.15. Feuerwerk immer am Ende des Konzerts gegen 23 Uhr.

    2014 war das Freitagsfeuerwerk größer als das am Samstag, unterm Strich sind beides die mit Abstand größten Musikfeuerwerke in der Region Ingolstadt. Es werden teilweise auch die Festungsbauten im Klenzepark mit ins Feuerwerk einbezogen... Prädikat sehenswert!

    Und das ganze ist auch noch umsonst!!!

    Info:
    http://www.audi.de/dam/nemo/audi-ar...i_Klassik_Open_Air_Veranstaltungshinweise.pdf
     
    RSpyro gefällt das.
  2. Auch das Konzert ist ein akustischer optischer Leckerbissen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cena_Flair und RSpyro gefällt das.
  3. [Video] Audi Klassik Open Air - Ingolstadt 2015

    Hi,

    von mir gibt es auch noch ein Video vom 24.07. Auf dem Weg nach München habe ich am Freitag die Gelegenheit genutzt und einen Abstecher nach Ingolstadt zum Open Air Konzert gemacht. Bei gemütlichem Ambiente konnte man sich auf der Picknick-Decke von der Fahrt erholen und der Musik lauschen. Zum Finale interpretierte die Audi Bläserphilharmonie noch Music von John Miles, wobei es dann von den Pyrotechnikern Unterstützung gab.

    [YOUTUBE="Audi Klassik Open Air 2015"]KSXdxUVW_dc[/YOUTUBE]

    Viel Spaß,
    Pironyian​
    .
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden