Deutschland Auf dem Karnevalsumzug mit Konfettishootern ?!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. Februar 2018.

  1. Schönere, kreativere und bissigere Wagen??!?:D:p
     
  2. Bei uns in Villach Starten die Fußgruppen sowieso getrennt von den Wägen;) Die Straßen sehen in der Tat wirklich aus wie ein Schlachtfeld, und wo die Konfetti überall hinkommen:oops:. Dann veranstaltete meine Seifenblasenmaschine auch noch eine "Schaumparty" auf meinen Anhänger wodurch der Staubsauger auch nutzlos wurde, es half nur noch der Hochdruckreiniger:D.

    Ich schließe mich PyroMirko an: Nächstes Jahr lass ich die PA-Anlage zuhause und den gewonnenen Platz füll ich mit mehr Shooter auf und eine zweite Seifenblasenmaschine - die kommen bei den kleinen und großen Puplikum besser an als laute Musik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden