Großfeuerwerk Auf der Suche nach 125 oder 150mm FT-Mg

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Mr.48", 12. September 2019.

  1. Bin auf der Suche nach 125mm oder 150mm Feuertöpfen. Farbe erst mal 2. Rangig.
    Wichtiger wäre es, hell, intensiv.
    Am liebsten Magnesium Varianten.
    Wer hat, bzw. wer weiß wo es gibt ?

    Grüße
     
  2. Sowas nutzen Heutzutage nur noch sehr wenig Profis, die "Alten" geben dem Nachwuchs leider solche Artikel nicht mehr mit auf den Abbrenner. Ich würde gerne sowas machen, werde aber immer als Spinner abgetan "wer braucht denn sowas?".
     
  3. Das sind fantastische Produkte. Wenn man diese richtig zu Nutzen weis... Unschlagbar.
    Ich habe schon oft damit gearbeitet, nur nun ist das Lager leer. Suche nun Nachschub :-/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden