Termin | News Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2014

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Januar 2014.

  1. Super, das ist nur 25km entfernt. Bothmer schießt bei uns auch immer das Heideblütenfest... Schonmal vormerken, das letzte Wochenende im August.

    Hast du mehr Infos bzw Uhrzeit usw ?
     


  2. Zum zweiten Mal in Folge gestaltet gibt es das spektakuläre Feuerwerk direkt am See. Die Pyrotechniker aus Westervesede haben eine ganze Menge Dinge im "Gepäck" die zur Summer Sensation quasi "Weltpremiere" feiern. Unter anderen neue Effekte, die direkt aus dem Wasser heraus schießen. Dank einer speziellen Technologie werden dabei keinerlei Wassertiere verletzt. Besonders romantisch für alle frisch und lange verliebten: das Himmelsspektakel spiegelt sich im Wasser und taucht den See in fantastische Farbreflexionen.

    Die Summer Sensation startet um 16 Uhr - das Feuerwerk wird zwischen 22h und 23h geschossen!

    Die größte Beachparty zwischen Elbe und Weser steht bereits in den Startlöchern. Am 19. Juli ist es soweit und die Veranstalter von Beyond Event haben sich in diesem Jahr wieder viele Neuheiten für Ihre Gäste einfallen lassen.
     
  3. Donnerstag Kirchberg Schulabschluss (unser eigenes FWK)
    Freitag Rheinkirmes Düsseldorf
    Samstag Kölner Lichter
    Sonntag Stadtwoche Hermeskeil
    Montag Kirmes Bad Münstereifel
    Mittwoch Beller Markt
     
  4. Ich war heute kurz in Neufahrn beim Volksfest. War ein kleines Feuerwerk, aber nett anzusehen.
     
  5. Heute nach Fürth (im odenwald)

    Samstag zum Rursee in Flammen

    Sonntag Boostalseefest
     
  6. Ganz spontan: Heute (30.07) "Genuss- Pur" in Essen :)
     
  7. Samstag Sternenzauber Jülich! :)
     
  8. 01. august auf crange ... wer weiss wo man gut gucken kann ohne viel zu laufen?
    bin gesundheitlich bissl angeschlagen.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Tom
     
  9. Freitag zum Kanalfest Oberhausen
    Samstag zum Seefest Innheiden (Schwab)
    Sonntag zum Fischerfest Gernsheim
    Montag zum Mainfest Frankfurt (Schwab)
     
  10. Wenn es die Zeit zulässt bin ich morgen (01.08) in Herne auf der Cranger Kirmes. :)
     
  11. Mit meiner ganzen Familie: :)

    - Heute (08.08) Essen- Grugapark- Fest

    - Morgen (09.08) Essen- Grugapark- Fest

    - Sonntag (10.08) Herne- Cranger Kirmes
     
  12. Heute in Kirn
    Smastag bei RiF Koblenz
    Sonntag Musikfeuerwerk in Konz
     
  13. Geplant war Koblenz, aber aufgrund einer Verlertzung fällt das leider flach! :-(
     
  14. auf keinem Feuerwerk !
     
  15. Am Sonntag bin ich in ketsch auf dem backfisch fest
     
  16. Am Sonntag, wenn das Wetter mitspielt, in Heilbronn. Wetter soll ja ganz mieß werden.
    Kommt noch jemand? Letztes Jahr warens ja glaub auch ein paar Leute die dort waren.
     
  17. :fwk: Noch 21 Tage bis zum Klaistower Pyrofest!!! :fwk:
     
  18. Was ist in Heilbronn??? @papajoe
     
  19. Na das Feuerwerk zum Unterländer Volksfest :)
     
  20. Sind anwesend also meine bessere Hälfte und ich ;)
     
  21. Freitag: Duisburg Ruhrorter Hafenfest (FOG)
    Samstag Paderborn Schloss Neuhaus Feuerzauber
    Sonntag: Ratingen Lintorfer Schützen- und Volksfest
    Montag: Aachen Sommerbend (PTDD)
    Dienstag: Sinzig Kirmes (Steffes Ollig)
     
  22. FS Ostfildern. Alle 3 Tage.
     
  23. Bin auch da :joh:
     
  24. Ich auch :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden