Termin Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Januar 2019.

  1. Nein, so war es nicht gemeint. Es sollte bei allen Mitgliedern funktionieren, aber nicht zwingend bei allen Terminen. Wie früher beschrieben hatte ich mit Scherzartikel bisher vereinbart, diese Möglichkeit nur bei wenigen großen Terminen zu aktivieren - dort, wo sich auch wirklich Mitglieder verabreden könnten. Alten Terminen fehlt also eher häufig diese Option.

    Ggf. kann ich das rückwirkend bei allen Terminen in der FwkDB aktivieren, aber wollt Ihr das wirklich?
     
  2. O.K. Alles klar. Dann habe ich das jetzt auch verstanden :good:
    Ich denke für einen Testlauf sollte das erstmal so reichen. Irgendwann sind ja die "alten" Termine verschwunden und wenn sich keiner einträgt musst du dann überlegen ob sich der Aufwand (wenn es denn einer ist) überhaupt lohnt ;)
     
  3. TIE Fighter und Pyro gefällt das.
  4. Scherzartikel gefällt das.
  5. TIE Fighter, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  6. Wahrscheinlich noch spontan zum Schützenfest Hannover: Rohr Feuerwerke schießt um 22:45Uhr
     
  7. Heute geht es entspannt zum Feuerwerk "Rems in Flammen" in Plüderhausen. Mal schauen was das Musikfeuerwerk taugt, beginn ist ca 22.45
     
  8. Gerade mit einem Kumpel besprochen, dass wir am Wochenende spontan nach Bingen zu Rhein in Flammen fahren werden.
    Kann jmd was empfehlen von wo man die beste Sicht hat und ob man auch schon sehr früh anreisen muss?
    Ich kann das Event von der Größe her nicht so einschätzen.
     
  9. Eigentlich wollte ich heute auf die Wolfegger Serenade gehen, doch ich bin noch so geschlaucht von dem Fußballturnier unserer Firma. Die Mannschaft in der ich war kam immer hin auf den 4.Platz von 8. :rolleyes:

    Doch dafür bin ich morgen beim Schnakenfest (Bad Wurzach), übermorgen beim Kinder- und Heimatfest (Laupheim) und am Montag auf dem Welfenfest (Weingarten) - 3 Termine hintereinander! :D
     
  10. FR im Westfalenpark (das Fwk, was "nachgeholt" wird - für jedermann gratis), SA bei Feuerbändiger, Dortmund-Asseln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden