1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Verabredung Auf welchem Feuerwerk seid ihr dieses Wochenende 2017

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 2. Jan. 2017.

  1. Fr. Rheingallerie Ludwigshafen Weihnachtsmarkz (Pyrotechnik Hasloch)
    Sa. Eurostrand Leiwen After Silvester Party (Steffes Ollig)
    So. Kerstboomverbranding Zandhoven (HTC)
     
  2. So bei den oben genannten 3 Events war ich wetterbedingz nicht. Dafür aber im Westfalenpark und im Phantasialand.

    Nachher geht es dann zum Lichterfest in Oberhausen Lirich. Quasi back to the Roots. 2003 oder 2004 begann dort meine "Helfer Karriere" bei Gloon....
     
  3. Morgen gehts wie jedes Jahr zum Frühlingsfest nach Halle/Westfalen
     
  4. Traditionsveranstaltung ;) .. Seit mindestens 2011!?
     
  5. So Samstag ist Citykirmes in Herne (FOG)
     
    Virus27 gefällt das.
  6. Das trifft sich gut, da bin ich das Schwiegermonster besuchen:D
    Mal schauen ob sich ein Abstecher auf die Kirmes einrichten lässt.

    Von wo kann man denn da am besten zuschauen?
    Rudolf Brauner-Platz an der U-Bahn-Station?
     
  7. Am Fr. auf der Palmkirmes in Recklinghausen (Prinz)
    Sa. in Eisenach zum Sommergewinn (Apel)
     
  8. Fr. Jugendfußballturnier Uden (NL) (Vulcan)
    Sa. Ostermarkt Quetzen (Pook)
    So. Osterräderlauf Lügde (Rohr)
    Mo. Paaskermis Enschede (NL) (Dream Fireworks)
     
  9. Fr: Seilersee in Flammen Iserlohn (Westf. Feuerwerk)
    Sa. Osterkirmes Herford (Pook)
    So. Festungsleuchten Koblenz (??)
     
  10. Heute um 22:30 auf dem Augsburger Plärrer. Ist noch wer da? Ich will mein neues Mikrofon testen (Ohrwurm X)
     
  11. Fr. Volksfest Köln Deutz (Magicfire)
    Sa. SIWI Expo Siegen (Fischer Pyrotechnik)
    So. Maifeuer Alpenrodt (Visions of Pyrotechnics)
    Ma. Dippemess Frankfurt (Schwab)
     
  12. Am 28. April Vorschiessen von BLACKBOXX und am 30. April in Berlin, zu Gast beim Feuerwerkshop, zum Vorschiessen.


    Euch allen eine schöne Walpurgisnacht.


    Gruss und Schuss


    Zz Florianzz



    :fwk:
     
  13. Freitag in Düsseldoprf zur Frühlingskirmes (Prinz)
    Samstag RiF Bonn (Weco)
    So. in Nierstein/Trebur Der Rhein verbindet (??) (denke mal Beisel oder Hübner)
    Mo. (Wenn ich Urlaub habe irgendwas)
    Do (Wenn ich Urlaub habe Vorschießen Borkenberge)
     
  14. Sonntag in Nierstein schießt Stockmanns :D

    Aufgrund der exponierten Lage in der Mitte des Rheins und der gemachten Auflagen seitens der unteren Naturschutzbehörde werden wir aber nur Kat 2 schießen dürfen.

    Beginn 22.00 Uhr
     
    sukopyro05 gefällt das.
  15. Ich hatte auch schon an euch gedacht da ihr dort ja auch schießt. Dann werden wir uns wohl sehen am Sonntag.
     
  16. klasse wir freuen uns auf ein schönes Video auch wenn nur Kat F2,aber wird echt gut werden,da ich in Nierstein auch schon die letzten 10 Jahre war!:D

    Lg Suko-:)
     
  17. Das letzte Wochenende habe ich ganz vergessen hier daher reiche ich es noch nach

    Do Vorschießen PGE in Borkenberge
    Fr. Frühkirmes Rheydt (Gloon)
    Sa. Eröffnug der Hauptstraße Meckenheim (Pyro Team Düsseldorf)
    Mo. Schützenfest Rövenich (Steffes Ollig)
    Di. Eröffnung Rondo Hanau (Flash Art)
     
  18. Und weil wir gerade dabei sind die Planungen für dieses WE

    Fr. Sprödentalkirmes Krefeld (Pyro Team Düsseldorf)
    Sa. Wettbewerb Hannover Spanien
    So. Bahnhoffest Heusenstamm (Beisel)
     
  19. Do. (Vatertag) zum Fohlenmarkt Sinsheim (Beisel)
    Fr. Maimarkt Simmern (Kramer)
    Sa. sammlertreffen Frankfurt und ggf hinterher FWK in Nierstein (Stockmanns)
    Mo. Freudenberger Kerb (Brunner)
     
  20. Hey Alex,
    falls Du es nicht gelesen hast:

    .

    Quelle:
    http://www.sinsheim-lokal.de/verlegung-abbrennstandort-feuerwerk-fohlenmarkt/

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  21. Danke Scherzi. Zum Glück habe ich heute Mittag nochmsl nachgelesen.....

    Der neue Platz ist von der Lage her voll fürn Ars..... Viel zu weit weg vom Festplatz. Ich habe mir allerdings einen recht guten Platz in ddr Nähe gesucht. Hier stehe ich nun und warte......
     
  22. FR. Pfingstmarkt Frankenberg/Eder (??)
    Sa. Treffen der Norddeutschen Pyrogötter Bohmte
    So. in Kasel (steffes Ollig)
    Mo. Pfingstmarkt Hückelhoven (denke mal IS)
     
  23. Am WE war ich nur in Hannover dafür geht es aber diese Woche rund

    Mo. Brunnenfest Oberursel (denke mal Zündwerk oder Kern)
    Di. Eneppetal Voerde (Westf. Feuerwerk)
    Mi. Sommerfest Ruhr Uni (FOG)
    Do. Volksfest Aschaffenburg (Woesch, Stroebel oder Sauer)
    Fr. Weinwerbewoche Cochen (Steffes Ollig)
    Sa. Dorpsdag ‘s Gravenwezel (B) (DBK)
    So. ??