Verabredung Auf welchem Feuerwerk seid ihr dieses Wochenende 2017

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 2. Jan. 2017.

  1. The Show must go on Next Weekend will come

    Do. After Job Party Köln (Steffes Ollig)
    Fr. Kirner Kerb (Jaques Hermann)
    Sa. Lichterfest Westfalenpark (FOG)
    So, Weinfest Bruttig (Steffes Ollig)
    Mo. Kirmes Lutzerath (Steffes Ollig)
    Di, Schwalbach Kirwe (?)
     
  2. Am Sonntag in Bad Zwischenahn 22:30 (Ahlers Pyrotechnik)
     
  3. Ich bin Freitag beim Ruhrorter Hafenfest in Duisburg.
    Mein erstes Feuerwerk dieses Jahr bei dem ich nur zusehe (Pyroforum ausgenommen).
     
  4. Mal abgesehen vom Wetter ist die Planung

    Do. Afzter Job Party Bonn
    Fr. Ruhrorter Hafenfest
    Sa. Hannover
    So. Winzerhoffest Alken
    Mo. Öcher Bend
    Di. Kirmes Sinzig
     
  5. Am 19.08.2017 ist das Musik-Feuerwerk in 29308 Winsen/Aller. Ich bin sehr gespannt wie es wird:)
     
  6. Ich bin von Freitag bis Sonntag bei den flammenden Sternen in Ostfildern.
    Vielleicht sieht man ja wieder ein paar bekannte Gesichter. Würde mich freuen. :)


    Beste Grüße

    RSpyro
     
  7. Ich werde am Wochenende die drei Feuerwerke bei den Flammenden Sterne betrachten.
    Ich hoffe nur das dieses schlechte Wetter nicht kommt, den auf das zweite Jahr in folge mit Regen hab ich null Lust.
     
  8. Am Freitag beginnt der Herbstplärrer in Augsburg mit großem Feuerwerk von Sauer um 22:30. Ich werde von der anderen Straßenseite gegenüber dem Haupteingang filmen, der Platz wurde mir empfohlen.
     
  9. Ich habe geplant:

    Fr. Traditionelle Nacht Schloss Oranienstein Diez (Feuerwerk erleben)
    Sa. Feuerzauber Olga Park Oberhausen (Kleiner Wettbewerb)
    So. Weinfest in cochem (Steffes Ollig)
    Mo. Weinfest Walportzheim (Steffes Ollig)
    Di. Bürger Schützenfest Neuss (PTD)
     
  10. Endlich kann ich auch mal was in diesem Thread posten :D Am Samstag bin ich beim Feuerzauber in Braunschweig. Vorfreude ist schon auf 99% :cool:;)
     
  11. Ich kann dir sagen die feuerwerke werden toll. Der Feuerzauber ist eine wirklich Top Veranstaltung

    Ich selbst werde An diesem Wochenende die Steffes Ollig Hardcore Tour machen teilweise auch mit Begeleitung der Eifel Connection

    Sa. Weinfest Bernkastel Kues (das Größte)
    So. Weinfest Winngingen (2. Größte)
    Mo. Weinfest Ahrweiler (ehr etwas kleiner)
    Die. Ehranger Mark Trier (recht große Cakeshow)
    Mit. Brückenfest Bingen sofern es arbeitszeitlich geht

    (Alle Shows natürlich von Steffes Ollig)
     
  12. Donnerstag, Freitag und Samstag beim Alstervergnügen in Hamburg :D:D:D
     
  13. Samstag Weinfest Bernkastel-Kues
     
  14. Am Samstag bei den Holztagen in Nieheim. Bin aber noch nicht 100% sicher
     
  15. @Alstervergnügen

    Wir war das 1. Feuerwerk? Krause Feuerwerke Schießt diesen Jahr nicht! :rolleyes:
     
  16. Samstag, Pyronale Berlin :)
     
  17. Pyronale Berlin.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  18. Fr. und Sa. Pyronale Berlin.
    Seit 2006 beide Tage. Um 18.30 ist Einlass, um 15.30 sitze ich vor dem Eingang, um die besten Plätze zu ergattern :D
     
  19. Vorhin um
    21:00 Uhr in Wintrich (steffes-ollig)
    und danach um
    22:00 Uhr in Lieser
     
  20. Gestern in Leutsdorf zum Winzerfest (Hocke)
    Eben in Bullay Herbstfest (Steffes Ollig)
    So in Kelsterbach (Stage Light)
    Di. Pützchens Mark (Steffes Ollig)
     
  21. Samstag zum letzten Mal in Hannover dieses Jahr :)
     
  22. Fr. in MGladbach Rheydt zur Spätkirmes (Gloon)
    Sa. Hannover (Rozies famous Fireworks)
    So. Dippemess (Frankfurt)
    Mo. Weinfest Remagen (Thillman)
    Di. Alfter (Bedorf Music and fire)
     
  23. Fr. Marburg (Higlight Pyrotechnik)
    Sa. Zena Trophy
    So. Bellhami Kirmes Hamminkeln (FOG)
    Mo. Winzerfest Dernau (Steffes Ollig)
    Di Haan Kirmes (Gellesch/Schmitz)
     
  24. Mit einem Teil vom Feuerwerk.net Stammtisch Hannover auf dem Oktoberfest unserer Stadt.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden