Besucher Auf welchen FW Artikel freut ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Christmas11, 23. November 2020.

  1. Also ich freue mich auch, auf meine stornieren Katan Böller haha:phantastic:
     
  2. Ich freue mich nicht nur auf einen Artikel. Bei mir wird es die Rucksack Böllertour sein. Sich noch einmal 40 Jahre jünger fühlen :D . Ich bin heute auf dem Boden gewesen um meinen Rucksack für die Tour vorzubereiten :).
    Solch ein positives Erlebnis ist in letzten Tagen einfach genial :phantastic:

    Böller-Rucksack.jpg

    Der Inhalt wird später zusammengestellt :love:
     
  3. Lonestar Kometenmix und wie immer Pyrogiochi The Eagle.
     
  4. Funke Böller A.
    Seit Wochen werden sie betüddelt aber noch nicht einen gezündet. :crash:
     
  5. ... Auf Die ganzen Raketen Neuheiten aus 2020.
    Ebenfalls freu ich mich auch auf die Funke A Böller, die sehen schon richtig cremig aus.
     
  6. Ich freue mich auf meine Raketen ! Letztes Jahr das erste Mal wieder schöne Raketen gehabt von Funke und dieses Jahr umso mehr bestellt, vor allem die üblichen Funke Raketen und von Argento die Shellrockets! Auch von Nico ist das Scream&Bang dabei (hieß es so ?) Da freue ich mich schon sehr drauf !
     
    Pyro-Baster gefällt das.
  7. Die Hand Gottes und Supernaut 1 - und natürlich auch alles Andere :)
     
  8. Funke Sb2 17B und jorge Hey Smarties :love:
     
    reyzix und Noerm gefällt das.
  9. Auf die Supernaut 2 :)

    Sowie auf eine Packung Dorado Raketen vom letzten Jahr.
     
  10. Die Pyroland Bombenrohre sind definitiv geil!!!

    Habe dieses Jahr extrem viele Bestellt.

    Das BKS 1 hat mich extrem überascht, sowas von heftig Dumpf Laut!!!

    Da freue ich eigentlich am meisten drauf
     
  11. #36 Pyro-Baster, 26. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    Funke Supernaut 2, Funke A Böller
    El Gato Volador De Trueno
    El Gato Terremoto 1 sec
    Argento Red Thunder

    Argento Shellrockets Cal. 34/38 mm
    PyroUnion Kanonenschläge

    Funke The Ecstasy of Gold 2
     
    PyroFreak! gefällt das.
  12. - Lonestar Premium Kometen-Mix
    - Zink Schüttis
    - Pyrounion Kanonis

    und die Funke Vivaldi!
     
    böllerfan gefällt das.
  13. Auf alles, was den Boden und dem Himmel ein buntes Farbenkleid gibt...:)
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  14. PU Kanonschlag Lila und die Yggdrasil :applause:
     
    Feuerrausch und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. Lesli Sputnik und Moscow mania.
    Ich liebe Tieftonheuler:D
     
    Feuerrausch und Christmas11 gefällt das.
  16. Ich muss sagen, seit ich Funke und Argento Raketen gekauft habe freue ich mich jedes Jahr auf deren Raketen. Vorher habe ich Raketen gehasst. Viel krach beim Start und dann gefühlt nen verpuffer am Himmel mit ein, zwei Sternchen.
    Da aber eher die günstigeren Raketen also:

    Funke Silberblitzraketen
    Funke Sternenraketen
    Argento Titanium Rockets
    Argento Carbon Rockets

    Und die Titanschlag Blau von Funke, da ich ein Fan von Vorbrennern geworden bin und die XP3 letztes Jahr mehr als enttäuscht haben.
     
  17. Ich freue mich insbesondere auf folgende Artikel :

    - Funke Pfeiffraketen 3-Stufen-Silbercracker Kal.C

    - Lonestar Kometen-Mix

    - Crackling Beam Kubis

    - Funke Titanbengalo Rot

    - Pyrounion Kanonenschläge

    - Zink Z1+Z2
     
    reyzix, Feuerrausch und Niederrheiner gefällt das.
  18. Haben noch nen paar Fächerbatterien bestellt....
    Hatten wir bislang noch nie, sind gespannt auf die Fächerbreite am Himmel...!
     
  19. Pyrounion kanoneschläge
     
  20. Ich habe generell keinen Favoriten, ich freue mich auf die kompletten Sachen.
     
    PyroGregHB und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Funke Silberraketen, Weißblinker Dahlien - Z1 & Z2 sowie die Hammer 1 Spinner :)
     
  22. Auf die Spinner 1 kannst du dich auch freuen! Die geht durch Haut und Knochen:crazy:
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden