Sonstiges Aufbewahrung eurer Zündanlage.

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Funker, 28. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Mich würde mal interessieren wo ihr eure Zündanlage aufbewahrt ?!

    .. Ich habe die cobra koffer in meinem wohnzimmer... Aber umso.mehr es werden umso mehr platz nehmen sie weg.. Ich könnte sie auch in den keller legen.. Bloß da hab ich bammel das sie feucht werden... Was ja eigentlich quatsch ist denn man stellt sie ja auch bei wind und wetter draußen auf...
     
  2. Da ist schon ein großer Unterschied. Wenn das Zeug ein paar Stunden draußen steht und feucht werden sollte, dann muß man die möglichst offen in einem trockenen Raum wenigstens 12 Stunden lagen. Im Keller ist es meistens eher feucht, da könnte sich die Feuchtigkeit reinziehen und manche Stellen, besonders die Klemmen oxydieren.Wir haben für alle elektronischen Geräteeinen Wohn.-bzw. Bürocontainer, der im Sommer zwar heiß wird, aber auch im Winter beheizbar ist.
     
  3. Meine Cobra Komponenten lagern in der Wohnung wo sie nicht stören. Dort haben sie es immer normal temperiert. Wenn sie einen regnerischen Tag hinter sich haben werden die Koffer anschließend auch direkt offen gestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden