Sonstiges Aufbewahrung F2/F3

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Hamster_99, 22. Januar 2022.

  1. #26 TIE Fighter, 26. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    Oh ja ;)
    Z.B.: Im Aufbewahrungsraum darf nicht geraucht werden sowie offenes Licht oder offenes Feuer nicht verwendet werden.
    In unmittelbarer Nähe der Stoffe und Gegenstände dürfen leicht entzündliche oder brennbare Materialien nicht gelagert werden.
    Geeignete Einrichtungen zur Brandbekämpfung müssen vorhanden und jederzeit ereichbar sein.
    Behältnisse müssen außen mit dem Gefahrensymbol gekennzeichnet sein. Das Gefahrensymbol muss dauerhaft und sichtbar sein.
     
    koilee und Knalapenjo gefällt das.
  2. Ich habe mir so welche gekauft
    Reichen völlig aus, sind aus Metall und abschließbar. Befestigen notfalls per Schraube an der Wand auch möglich.
    Falls noch jemand einen benötig im Raum Hamburg kann er sich gerne melden. Würde ein abgeben.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden