1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Meldung [Aufruf] Suche wie immer eure Müllbilder (für's Müllvideo) 2017/18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 13. Nov. 2017.

  1. Wie in den letzten Jahren immer so auch wieder 2017.

    Ich rufe euch schon heute dazu auf ordentlich viele Müllbilder von eurem Feuerwerk zu machen oder auch von dem was ihr so auf der Straße vorfindet.

    Die Bilder dann in diesen Thread posten oder euer Album verlinken

    Daraus wird dann wieder ein [​IMG] Video.

    Toll Müll Die Reste vom Feste - YouTube
     
  2. Wird gemacht, wie immer :D
     
  3. Spar ich mir dieses Jahr...
     
  4. Wieso? Bin wohl auch dabei...
     
  5. Nach dem Feuerwerk, ist vor dem Feuerwerk und somit werden auch dieses Jahr die Reste (Abfälle ) gewürdigt und in Szene gesetzt.
     
  6. Nachdem ich in den letzten Jahren gerne mitgemacht habe lass ich diesmal anderen hier die Gelegenheit dazu.
     
  7. ist mir dieses mal zu müßig das ganze zusammen zu stellen, zu fotografieren und hochzuladen, um dann später, wenn das Video fertig gestellt ist festzustellen das man wiederholt nicht berücksichtigt wurde.
    Und ehrlich gesagt mach ich mir da auch nichts mehr draus, es ist nur Müll und der gehört in Müll :p
     
    fire 2 gefällt das.
  8. Aha du würdigst den Müll also nicht..... Deine Sache.

    Aber mal ehrlich. Nur weil ich schon genügend Fotos hatte und von dir keine verwendet habe musst du hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen.
     
  9. Alex, meiner wird wieder Freitag abgeholt, kommt dann Donnerstag per wa :p
    Spaß muss sein
     
  10. Guten Abend , ich habe auf meienm Account 3 Müll-bilder , die kansnt du gerne nutzen LG Geo .
     
  11. Ich mache doch keine Müllbilder. Schade um die Arbeit Rambo. Das bringt nur runter sorry :rolleyes:
     
  12. Mir ist es halt insgesamt zu müßig und Leberwurst ist eher nicht so meins ? Deins ?
     
  13. Geht so bezüglich Leberwurst.

    Apropos:

    Sitzen zwei Leberwürste auf ner Bank
    Schubst eine die andere runter

    Welche war es?
    -----
    -----
    Die Grobe..... hahahaha
     
    PcDoktor, ferl, JonnyThunderkong und 4 anderen gefällt das.
  14. Nimmst halt 2 von mir wenn Farben im Himmel nicht möchte :cool:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Also mit mir kannst Du rechnen @VRambo . Denn vor der Müllentsorgung ist photographieren angesagt :).
     
  16. Selbstverständlich wird der Müll wieder dokumentiert. Auf das er auch dieses mal erneut und für lange Zeit, in würdiger Erinnerung bleiben kann.
     
  17. Es sollten schon alle Bilder ins Video kommen, da wär ich aber auch beleidigt.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  18. Anhänge:

  19. Hm, ich habe zwar bislang noch nie den Müll fotografiert, kann dies aber gerne dieses Jahr für Dich tun :)

    Dieses Jahr wir bei mir gefeiert. Bislang sieht die Planung so aus, dass wir insgesamt 15 Personen sind - jeder bringt sowieso was mit. Ich denke mal, dass da einiges an Müll, und folglich somit das ein oder andere Foto für Dich, anfallen wird ;)
     
  20. Explo An

    Lieber offen und wild als im Karton
     
  21. Ich werde dieses Jahr auch den Müll huldigen und tolle Fotos machen :)
    Wir haben hier im Dorf eine größere Kreuzung wo sich viele versammeln und den ganzen Abend die Post abgeht.
    Leider habe ich keine Fotos mehr vom letzten Jahr aus Hamburg, da haben sich an der Straße meterhoch die Müllberge für die Stadtreinigung gestapelt.
     
  22. Es sind heuer die ersten Vormüllbilder, jedoch gehören sie meiner Ansicht nach auch dazu.

    SBM.JPG SBM2.jpg

    Gruß
    ®Salute®
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  23. Bitte nicht vergessen Müllbilder zu machen und hier posten

    DANKE !!!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden