1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Leuchtfeuerwerk Aufsteigende Effekte / Wirbel

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von device_null, 19. Apr. 2017.

  1. Hallo liebe Forianer,

    zu diesem Jahreswechsel möchte ich mal wieder aufsteigende Effekte zünden und ich stelle mir die Frage, welche aktuellen Wirbel/Vögel ich mir zulegen soll.

    Ich habe noch ein paar Flattermänner, Satelliten, Feuerwespen, Kolibris, etc. in meiner Silvester-Box, aber ich möchte sie gerne mit ein paar Artikel neuerem Datums ergänzen.

    Bislang stoße ich immer auf gute Bewertungen der Xplode Bees. Sind die Bees momentan die besten Aufsteiger, die auf dem Markt vom P/L-Verhältnis verfügbar sind?

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :)
     
  2. An alle, die mich per PN wegen Keller Space Twister mit Zerleger angeschrieben haben:

    Ich verkaufe sie nicht !! :mad:

    Umsonst könnt' ihr euch die Fotos gönnen ... ;)

    Keller Space Twister Etikett Einzelfoto 2006.JPG

    Keller Space Twister Vorderseite Einzelfoto 2006.JPG
     
  3. Also ich würde Dir mal die Admirale von Pyro Art vorschlagen.
    Für ca. 1,70 vier Stück davon und zwei kleine Sum Sums.
    Die Admirale sind wirklich sehr schön anzuschauen (auch bevor sie fliegen:p).

    :)
     
  4. 'Moskitos' von Lesli :) "Pfuuuuuuuuummmm!!"
     
  5. Ohhh, ja. Die habe ich auch zu jedem Jahreswechsel am Start. Schrill, schnell und laut, aber leider nicht schön anzusehen, da sie keinen Schweif oder ähnliches bieten.

    Aber immer gut für einen Lacher zwischendurch :)

    Ich suche vorweg Aufsteiger mit schönem Schweifeffekt, gerne behäbig und nicht so schnell im Himmel verschwindend :blintzel:
     
  6. Die erste Charge des Pyroart Admirals ist sehr sehr empfehlenswert!
     
  7. Die Sonnenvögel von Weco sind wirklich goldig, und sollten in diesem Zusammenhang ebenfalls getestet werden.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Bin mir nicht sicher glaube aber irgendwo gesehen zuhaben das broekhoff sogar welche in Kat.1 rausgebracht hat glaube sogar kleine Bienchen.

    Rubro war das
     
  9. Wie wäre es mit Funke Circo Blitze? Allerdings F3
     
  10. Ich mein, das ist/war ein Schreibfehler bei Toschpyro ...
     
  11. Sehen ganz schick aus und machen bestimmt einiges her. Ich möchte die Aufsteiger jedoch auch für meine Kids nutzen und daher finde ich das Crackling eher unangebracht und zum Abschluss erschreckend heftig.

    Habe ich bereits auf meiner Bestellliste für meinen Shop. Er hat sie gelistet und ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. YT-Videos dazu sehen zumindest ziemlich vielversprechend aus. Preislich landen sie in meinem Körbchen.

    Vielen Dank für deine Vorschläge ... mein Freund :)
     
  12. Um im Nicht-Bestell-Ressort eine kurze Zeit zu bleiben, schlage ich die COMET Space-Jumper, die WECO Super-Ufos und den COMET Firebird vor.

    [YOUTUBE="COMET FEUERWERK - Firebird (2013)"]r_XYgaCYH30[/YOUTUBE]

    Für aktuelle Verhältnisse gute Brenndauer und schönem blauen Funkenauswurf am Ende.

    [YOUTUBE="COMET FEUERWERK - Space Jumper (2013)"]zj1_brMLhUg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="WECO FEUERWERK - Super-Ufo (2011)"]zEDI_CFjoLo[/YOUTUBE]

    Und auch UFOs sind nie zu verachten. Zwar nicht ganz so "lustig" wie beispielsweise ein LESLI Moskito sind sie trotzdem von der Erscheinung und vom Abbrand selbst schön anzuschauen.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  13. Na, da hast Du die besten alten Dinger hervorgekramt - super!
    Vom Comet Firebird gibt es mW zwei Ausführungen, einen mit und einen mit ohne;) "Blue".
    Aber beide haben einen super Aufstieg und Effekt.

    LG,
    GB
     
    reibkopfkracher66 gefällt das.
  14. Vielen Dank für eure Vorschläge ... sehr inspirierend :)

    Derzeit tendire ich zu

    - Xplode Bees
    - Broekhoff Vuurwerk Space Flyer

    Beide sind preislich gut angesiedelt und haben einen schönen Effekt.

    Was meint ihr?