Sonstiges Aus Gaoo Hammer Bombenrohren Böller bauen???

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von LeonRotYT, 21. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,

    Ich wollte fragen ob man aus den Gaoo Hammers ein Böller wie beim Flashbang kann bauen, oder soll ich an Silvester mir Nico Flashbangs bestellen, weiß zufällich einer wie viel Gramm BKS der Hammer hat??? Danke und bitte keine dummen Antworten :D

    LG Leon
     
  2. Du hast doch schon die lautesten Salutrohre was in Deutschland zulässig sind. Die stecken sogar die DumBum in den Schatten. War ich selber Zeuge davon.
     
  3. Joo, geht aber am Himmel auf, nicht am Boden, ich weiß ja nicht wie stark der am Boden ist ;D
     
  4. Wichtiger Hinweis zu FEUERWERK.net
    Der unerlaubte, leichtsinnige oder gefährliche Umgang mit Feuerwerk sowie die illegale Herstellung oder Veränderung von Feuerwerk, Pyrotechnik, pyrotechnischen Gemischen oder Feuerwerkskörpern wird vom Autor von FEUERWERK.net, Pyrotechniker Markus Klatt, sowie den Moderatoren im FEUERWERK Forum entschieden abgelehnt. Feuerwerk ist kein Spielzeug und gehört nur in verantwortungsvolle Hände.

    Bastler und Chaoten sind auf FEUERWERK.net nicht willkommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden